Spieler sucht clan auf DE4

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von xEnvey gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEnvey

    xEnvey User

    Kein clan :(?

    Zu mir:
    Name: xEnvey
    Alter: 20
    Server: DE4
    Kommunikation: Teamspeak
    Forschungspunkte: 4
    Firma: VRU
    Level: 9

    Ausrüstung:
    Schiffe: V-Avanger, V-Revenge
    Laser: Full LF 3,
    Drohnen: 5x Flax 1x Iris
    Pet: Level 0
    Schaden: 2,2 lcb-10

    Warum suche ich einen Clan:
    Ich habe nach langer Zeit wieder angefangen DO zu spielen. Jetzt suche ich nach Leuten mit denen man es zusammen spielen kann. Ich habe am 22.08 wieder angefangen ^^

    Sachen an denen Ich gerade arbeite:
    Uri Farm, Iris voll bekommen, sachen für PET farmen.

    PvP oder PvE?:
    Mein derzeitiger Fokus liegt auf PvE da meine Ausrüstung noch absolut grottig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Hey, wenn du noch weiter nach einem Clan suchst. Der Clan "New Fighter" [wir] sind ein Clan der friedlich ist und gegen kriege ist. Wir sind zurzeit 9 Member. Einen [Halbfertigen] Clan-TeamSpeak besitzen wir auch. Ich, der Clan Leader bin lvl 22 und Full lf 4 [alle lvl 16] Bei Interesse einfach Bewerben :D
     
  3. DerDomex

    DerDomex User

    Ich Schließe mich mal an ich suche auch einen Clan Bin lv 11 :)