Spieler sucht gesellschaft auf D2

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Myroshi gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myroshi

    Myroshi User

    Hallo,

    Ich bin Myroshi, komme aus dem schönen Westen Deutschlands aus NRW. Bin 24 jahre alt und Berufstätig.

    Ich habe vor einer woche angefangen wieder DO zu spielen (mein account existiert länger bitte nicht wundern)

    Da es alleine und ohne jegliche gesellschaft ein wenig eintönig wird, bin ich nun auf der suche nach einem netten Clan mit wohlfühl garantie.

    Wie im Topic schon geschrieben fliege ich auf D2 im Orbit umher.

    Da Rom schließlich auch nicht an einem Tag erbaut wurde und es nicht einsehe meine Goldbarren von der Bank zu Bigpoint zu liefern, bin ich noch nicht superheropremiumgoldelitelolroflbbqstyle

    Ich bin hier im Forum per PN erreichbar und würde mir wünschen auch angebote oder Einladungen zu Gesprächen, zu erhalten.

    TS3 fähig bin ich als lizensierter Serverhoster natürlich auch.

    Ich hoffe das ich alles treffend geschrieben habe und verbleibe mit orbitalischen grüßen

    Myroshi
     
  2. Dann Fang lieber auf GE 1 an. Oder du magst lieber auf einem leeren Server spielen. Dann bist du auf DE 2 genau richtig. Ich wünsche dir viel Glück . Du wirst da schon einen Clan finden.
     
  3. Myroshi

    Myroshi User

    Danke, aber ich versuche erst einmal mein glück auf D2.. da ich schon ein bisschen Zeit investiert habe dort

    Immernoch gesucht :s
     
  4. Nun es wäre hilfreich zu Wissen bei welcher Firma du bist.

    Lizensierter Serverhoster.. hm so viele gab bzw. gibt es nicht auf DE2. :)