Spieler von der Kontaktliste schnell erkennen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deѕтroyer gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. ^^

Ich hätte da ne Idee:

|Man könnte Namen von Spielern auf der Kontaktliste um Spiel z.b. Gelb färben.|
    |Spieler die sich schon kennen, sehen auf der Mini-Map wo sich der andere befindent und kann ihn unterstützen... was auch immer.(Falls diese auf der gleichen Map sind) |:rolleyes:|

2. Es würde doch auch reichen, wenn man die Map Preis gibt, auf welcher sich der Freund befindet. Das könnte links oder aber auch rechts hinter dem Kontakt in der Liste stehen.

deѕтroyer gefällt dies.
  3. Jo halt des man seine freunde/kontakte unterstützen kann. Immerzu auf die Kontaktliste gucken nervt auch es könnte auch immer wenn ein neue Kontakt online ist oben ne Meldung kommen z.b. "destroyer ist jetzt online."

4. ui ui sowas würd schon nerven, bei sehr aktiven freunden^^ naja fänds cooler, wenn de task einfach mal kurz aufblinkt, wenn wer on kommt^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Damit bist du nicht ganz im richtigen Bereich gelandet. Besser wäre es im Update- und Ideenpool. Bitte schau dich da erst ein Mal um, vielleicht gibt es ja schon einen Thread zu diesem Thema. Falls nicht, kannst du gerne dort einen neuen aufmachen. Natürlich nachdem du dir die ersten drei angepinnten Threads durchgelesen hast. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.