Spieleranzahl

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ÚŁŢЯÃŞ•HÃÑÑФVΞЯ_KÃZ gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wärs wenn Darkorbit wieder anzeigt wie viele Spieler zur Zeit online sind so wie damals!

    Außerdem könnte man noch vielleicht einführen das einem Angezeigt wird wie viele Spieler (egal welcher Firma) gerade auf der Map sind auf der du bist.

    Bsp: Ich bin auf der 3-4 und oben rechts wird mir angezeigt das gerade noch 18 andere Spieler auf der Map sind.
     
  2. Epiku97

    Epiku97 User

    ganz nette Idee, aber.... was bringt das?
     
  3. Eine neue Idee ist es in dem Sinne ja nicht, da es ein Feature war, was von BP eingebaut und wieder entfernt worden ist. Ich sehe in der Wiedereinfühung auch keinen sonderlich großen Vorteil. Man kann es machen, hat eine kleine Information mehr und das war es auch wieder :p
    Außerdem soll es noch eine Möglichkeit gegeben haben, die aktiven Userzahlen im Seitenquelltext anzuschauen. Wo genau das nun in den Zeilen steht weiß ich leider nicht
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das geht wohl nicht mehr.
     
  5. Willst du so arg bewiesen bekommen, dass die deutschen Server nichts als leer sind ?
    Soll jetzt also auch angezeigt werden, dass 0-3 Leute auf der und der Map sind ?

    Früher war das nett, aber man kann das doch auch aus dem Chat herauslesen, indem man /users eingibt, wobei man die dann zählen muss, um es genau wissen zu wollen ^^
     
  6. @VP Das hilft aber nur Wen Man Chat Offen hat und oder Kein Chatban besitzt

    Früher konnte man Seitenquelltext "ousers" und sehen wie viele on waren aber das hat Bigpoint Geändert Wieso Weshalb Keine Ahnung Finde es Kann doch in ordnung seien Wen man weiß wieviele on sind
     
  7. Dann macht man eben den Chat auf, wenn man es wissen will und wenn man einen Chatbann in dem Moment hat, dann ist man selbst Schuld.
     
  8. Das hast du nicht verstanden...

    Es gibt Leute Die Generell Ohne Chat fliegen machst du jetzt /Users Findest du diese user auch nicht im Chat
     
  9. Also müssen sie im Chat online sein, um dort angezeigt zu werden ?
    Wenn ja, dann ist das natürlich was anderes, schade.
     
  10. Jap Sie Müssen Den Chat offen Haben Und oder Keinen Chatban Haben damit du alle siehst Aber es gibt immer welche die Chatban haben oder Chat zu haben
     
  11. Dann kann man das wie es scheint doch nicht mehr sehen, was soll´s, auch egal.
     
    Epiku97 gefällt dies.
  12. Epiku97

    Epiku97 User

    ...ich habe immernoch nicht verstanden, welchen vorteil das bringen soll....?
     
  13. Für Die Jäger: SIe wissen obs sichs lohnt sich mal einzuloggen und ihre Pro Booster zu brauchen^^