SpielerBonus lvl 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GolDAce gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GolDAce

GolDAce User

Hey Leute,

wer hat bock paar accounts auf lvl 12 zu leveln ( pro kopf 1 acc) , damit ich das nostromo design bekomme?

wir koennten uns ja schwind zusammen tun. bin auch bereit demjenigen zu helfen, der mir hilft

wer mitmacht bitte mir bescheid geben, schreibt mir auch ruhig private nachrichten wegen teamspeak usw

2. Hahahaha nicht dein ernst oder? Das heiße Freunde suchen und nicht pushen xDDD

3. Naja, mal Spaß beiseite...

Es heißt, du sollst 25 Freunde einladen. Nirgendwo steht, dass diese Freunde nicht bereits DO spielen dürfen, nur, dass man die 25 Accounts nicht selber hochziehen darf.

4. Shining, Recht hast du, aber wo ist der Sinn für BP, wenn Freunde oder so einen 2 Acc für denjenigen erstellen und BP nichts davon hat.

5. Na mal ernsthaft, was interessiert mich der Sinn für BP? Wenn sie nicht mal so schlau sind, an solche Sachen vorher zu denken, dann gehört es ihnen nicht anders.

Und nochmal, es steht nirgends geschrieben, dass es nicht erlaubt ist. Unter Pushing fällt es auch nicht, da man nicht sich selbst einen Vorteil versschafft, sondern jemand anderer. Genauso, wie auch das Freunde-System gedacht ist. Nur, dass halt keine "neuen" Spieler angeworben werden.

Aber wenn man nicht mal ein winziges Stück über den Tellerrand blicken kann, hat man es mMn nicht anders verdient.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was ist denn an der Aussage "Lade Freunde zu DO ein" so falsch zu verstehen??? Jemanden, der DO bereits spielt, brauch ich ja nicht mehr einladen, das Spiel zu spielen, er tun es doch schon.:confused: Den Bonus gibt es für neue Spieler und nicht neu erstellte Accounts von Leuten, die bereits DO zocken.

Der Plan des TE wäre also schon von der Grundidee her zum Scheitern verurteilt.;)

7. Tut mir leid RescueKnight, aber es steht nirgendwo geschrieben, dass es neue sein müssen, oder täusche ich mich? Dann verlinke oder quote mal entsprechende FAQ, OA oder sonstiges offizielles.

Was nicht verboten ist, ist nicht verboten, so einfach ist das. Solltet ihr dann vielleicht mal nachholen...

8. Stehen tut's nirgendwo, aber dann wird's eben vielleicht noch editiert.
    Der Sinn und Zweck des Freundes-Bonus ist ja der, neue Spieler zu gewinnen und nicht zweit Accounts von bereits spielenden Spielern.

9. BA-RescueKnight

☼SHINING♦PHOΞNIX☼: Ich ging wohl fälschlicherweise davon aus, das die Formulierung eindeutig ist. Da dies offensichtlich nicht so ist, habe ich diesen Umstand den FAQ hinzugefügt.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. Ist das überhaupt erlaubt, dass ein Forenmod einfach so mal eigenmächtig eine offizielle FAQ abändert?

11. BA-RescueKnight

Ja, nachdem er sich die passenden Infos geben lassen hat und die Sache abgesprochen hat.:p

...und wer hat wohl die FAQ erstellt? Hmmm....:D

1n9i9c7om und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  12. Tja, war wohl ein Eigentor ^^

Sauber Rescue ;)

Jetzt geht das Geheule los :D

13. GolDAce

GolDAce User

meine freunde haben kein bock auf das spiel aber ich will das kack design, dann bietet es irgendwie anders an
    hier wird man ja zum pushing gezwungen :D

14. Ich will auch so vieles...

15. Ich persönlich finde es einfach nur unfair, solche hohen Boni unter solche Vorraussetzungen zu stellen, wo von vorneherein klar ist, dass manche Spieler den bekommen können, manche aber aus den verschiedensten Gründen nicht die Möglichkeit haben, diesen zu bekommen.

Des weiteren, dass die alten Boni zählen. Die haben ja bereits ihre Boni für 25 Freunde bekommen. Sollen sie doch gefälligst nochmal 25 einladen, wenn es ihnen das wert ist, aber im Endeffekt für NULL weitere Leistung einen Haufen in den A*** geschoben bekommen ist nicht fair...

16. Um ehrlich zu sein, ist es doch gut, dass es verboten ist bereits spielende Spieler einzuladen. So besteht die Möglichkeit die Server füllen zu lassen, was bei den deutschen Servern ja eine große Rolle spielt. Würde man jetzt einen Aufstand wegen der so eben "neuen" Änderung dazu machen, dann würde ich die Welt nicht verstehen, da ja immer gemeckert wird, wie leer die deutschen Server sind.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  17. Unfair? Das ist so lächerlich.

Willst du für etwas belohnt werden, wovon BP nichts hat? Da kann BP das Design doch gleich jedem schenken. Manche Leute haben halt Leute, die anfangen, manche nicht. Willst du es allen Recht machen oder was?

Die alten Boni sollten nicht zählen.

18. Sinnlose Aktion wie beim letzen mal erst werden ein haufen neue ACCs erstellt dann iwann wieder gesperrt. Die Ränge spinnen usw.... naja egal sind wir ja gewohnt.....

LG

19. Nur Geheule, weil das jz verboten ist. War klar xD

Wollen wollen wollen, aber nichts dafür tun. Das sind die Richtigen.

BA-RescueKnight gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.