Spielername wurde ohne mein Wissen geändert

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von OneDollar gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OneDollar

    OneDollar User

    BP greift auf Spieleracconts zu und manupielert diese. Spielernamen werden einfach geändert. Wer weis was da noch im Hintergrund geändert wird.
    DarkOrbit war mal das beste Onlinegame, und heute ist es nicht mal wert einen Euro zu investieren.
     
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Big Brother is watching you ^^
     
  3. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ich empfehle dazu immer gern mal die AGB zu lesen. Natürlich kann der Support Namen ändern. Das heißt aber nicht dass hier wild geändert wird. Alles hat seinen Grund.

    Wenn Du dazu Fragen hast oder meinst es sei zu Unrecht, so wende Dich bitte an den Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2023
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Das weiß der Ersteller sicher nur selber.

    Es geht um keinen Bann. Schau mal oben nach.

    Ich kann Dir nicht sagen was wer wo und warum getan hat. Das kann der User aber übern Supportweg klären ;).

    Für mich stellt sich auch die Frage wie er darauf kommt es wär BP gewesen. Es wär ja nicht das erste mal dass ein anderer Zugang auf einen Acc hat und da Änderungen vornimmt.
    Im Zweifel, wie erwähnt, ab zum Support und nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2023
  5. OneDollar

    OneDollar User

    war ein Fehler von mir. Sorry, kann geschlossen werden.
     
  6. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich.

    Hab einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.