Spielerschiffe vorausladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mal_sehen... gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kan mir mal einer das genauer erklären weil das was da steht reicht mir nicht und was würdet ihr empfehlen, mein system : 8 gb ram , i7 4770k, gtx660

2. Also,

ich weiß eigendlich überhaupt garnet, worum es dir überhaupt geht !?
    Vllt. erklärst du einmal genauer, was du eigendlich möchtest. Bitte !

Bis gleich...

ḀḸḬḗṇPOWER! gefällt dies.
  3. SkyMaster

SkyMaster User

Ich glaube er meint die Einstellung im Spielfenster. Bei "Spielerschiffe vorausladen" geht es eher um die Bandbreite und Stabiltät der Internetverbindung. Da bringt dir ein schnellerer Rechner nichts, wenn die Verbindungsqualität mäßig ist^^. Ich würde aber behaupten, dass bei einer normalen DSL-Leitung die Funktion nicht deaktiviert werden muss.

Marsriegel gefällt dies.
  4. Ich hätte den TE jetzt leider net verstanden, aber wenn es richtig erklärt ist, dann soll es so sein. Na dann...

Hatte mich damit nicht wirklich befasst.
    Vorausgeladene Schiffe belegen mehr Speicher, der Zugriff erfolgt im Spiel aber schneller.

Das, denke ich hat der SkyMaster damit versucht zu erklären.

Bis dann...

5. ich hatte mal den vorschlag gemacht auch die map hintergründe auf die weise vorzuladen um den leuten zu helfen die ne schwache bandbreite haben, aber das wollte ja niemand :rolleyes: