Spielerstatistik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄Red*Dragon► gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, wie kann man auf der Spielerstatistik das Helmbild ändern?
    danke für Antwort
     
  2. jin_666

    jin_666 User

    Meintest du diesen Astronaut auf der "Home"-Seite bei Piloten-Lizenz?
    Bin nicht sicher, aber vllt über Pilot-Sheet -> Profil -> Profil Bearbeiten und dann bei Avatar ein passendes Bild hochladen

    Edit:
    Ich hab gerade gesehen, wenn man bei Piloten-Lizenz auf "Pilot" klickt, wird dort das "Externe Profil" geladen und dort hat man auch diesen Astronauten. Das Bild dort passt sich wahrscheinlich dann auch mit an, wenn man wie ich oben geschrieben habe einen neuen Avatar wählt
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, unter Pilot Sheet - Profil bearbeiten - Avatar kannst du das Bild ändern.
     
  4. Super, das habe ich geschafft. Wie bekomme ich mein neues Bild nun in das Forumkästchen?
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    dafür musst du das hier im forum selbst ändern
     
  6. Super, das habe ich geschafft. Wie bekomme ich nun das neue Bild in mein Forumkästchen?

    Danke, kannst du mir das erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2013
  7. jin_666

    jin_666 User

    Dazu musst du oben rechts in der Zeile unter "Suche" , auf deinen eigenen Namen klicken.
    Dort öffnet sich ein kleines Register, dann steht in der linken Spalte unten "Avatar", dass anklicken und Bild hochladen
     
  8. Danke, voller Durchblick

    Habe noch was vergessen - viele Spieler haben noch leere Felder und sind bestimmt
    froh, daß es so gut erklärt wurde - scht stark jin_666
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2013
  9. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf jeden Fall werden einige User froh über diese Erklärung sein :)

    Da hier das Problem gelöst ist:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.