Spielfehler ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Überlegene-DNA gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boterkennungssystem??? Rofl, ich lach mir einen Ast. Glaubst Du da eigentlich, was Du da schreibst???
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Rainer, bleibt bitte beim Thema des Threads. Sonst werte ich auch hier deine Beiträge als Spam.
     
  3. HAHAHA.... Silent mach Dich bitte nicht lächerlich...
    Das Patchlog ist sowas von für den .....
    Ich sag nur: PET und verschwinden der NPCs...
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich wurde gefragt, was ich für eine positive Veränderung halte und da habe ich diese zwei Dinge genannt. Aber ich habe nie behauptet, dass alle Neuerungen perfekt sind.

    Allerdings fürchte ich, dass wir in diesem Thread mitlerweile zu weit abschweifen. Solche Dinge sollte man in einer Gesprächsrunde oder im Bereich für Lob und Kritik anbringen.
     
  5. KOmmt mal alle wieder runter hier.
    Das es genug Spielefehler hier gibt weiß jeder aber man sollte sich nicht gegenseitig hier beleidigen.

    Im ALten Forum gab es mal einen Thread wo man Spielefehler posten konnte.
    Könnte man hier doch auch wieder machen aber Ohne gegen BP Mods oder andere Spieler zu stänkern.
    Das Bringt nämlich garnichts nur das so ein Thread wieder geclosed wird.
     
  6. _Henry_

    _Henry_ User

    Das zweite Fenster beim Starten des Raumschiffs funktioniert leider nicht - und euer Bezahlsystem scheint so aufwendig programmiert zu sein, dass auch das gestern und heute nicht funktionierte.

    Also wenn es ums Geldverdienen geht würde ich aus Sicht von BP das Payment mal an erster Stelle optimieren -das kann doch nicht sein, dass man ständig im Fenster hängen bleibt - echt schwach von euch!
     
  7. ja du hast so geantwortet wie ich es erwartet habe :)

    Die anderen Dinge in einer Gesprächsrunde oder im Bereich lob und Lritik anzubringen ist nutzlos.

    Für " die Hinterwälder von BP" hast du mir ja sch on 5 Punkte gegeben ^^,
    aber der Begriff stimmt schon, denn zu aktuellen Spielfehlern usw. kommt nicht ein Statement, da werdet ihr vor geschickt.

    Aber wirkliches Intersse und Kommunikationsbereitschaft besteht von Seiten BP nicht.
    Eher wird dafür gesorgt, das man die User belügt, durch OA (TA) und Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    742FIS-ZAPATA gefällt dies.
  8. Würde die Paymentseite an der MHH net funzen, würde die MHH sofort neu eingespielt werden.. ;)
     
  9. Hm ich versuche auch schon seit geschlagenen 2 stunden ins spiel zu kommen... naja wenn das so weiter geht dann reicht es aber, ich habe langsam mit diesen ganzen fehlern keinen bock mehr auf das game, dass nervt einfach nur noch. Zudem, und dass ist das, was ich am schlimmsten finde.... keine offizielle Rückmeldung von Seiten Bigpoints, keine Entschädigung, nichts, absolut garnichts, dass nervt einfach nurnoch
     
  10. ich persönlich schaue mir das auch nicht mehr lange an. ich habe es mehrmals schon geschrieben. ich spiele das spiel seit 5 jahren, aber was die letzten jahre angeht macht es wirklich kein spass mehr.
    sucht euch entweder gutes personal oder macht das spiel dicht. was hier ein geboten wird ist wirklich der hammer. habe euch immer noch ne chance geben, aber irgendwann ist mal schluß.
    ich finde es langsam wirklich zum g... wenn die mhh nicht läuft wird sie wiederholt.
    das spiel ist es nicht mehr wert dafür was zubezahlen, wenn man nicht mal eine info von euch bekommt.

    MfG
     
  11. Da stimme ich Dir zu, viel hören auf, das Spiel ist tot und dass der Server seit vier Stunden nicht geht zeugt davon, dass DO kein Interesse mehr hat, dass die zahlende Kundschaft unterhalten wird. Einzig die Mods sind noch da um Punkte zu verteilen.
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Vielleicht zeugt es auch nur davon, das BP allein von ihrer Seite aus das momentane Problem nicht lösen kann? Wenn Dein Auto zugeparkt ist, kann Dir der KFZ-Mechaniker auch nicht helfen, mal so zur Verdeutlichung der momentanen Situation.;)

    Es geht hier nicht um aktuelle Einloggprobleme des heutigen Tages!
     
  13. Naja... Hauptsache die MHH läuft reibungsfrei, damit die Kohle reinkommt.
    Mein Ladebalken läuft seit einer Stunde vor MHH und ist immer noch gelb.

    Was wollt ihr uns hier denn weismachen?

    Macht so weiter und die Letzten laufen auch noch davon...
     
    • Verwarnung wegen Mehrfach-Spam
    Dann würde ich einfach mal mein zweites Auto nehmen. Das mal dazu.
     
  14. Lachhaft einfach nur Lachhaft was du da schreibst, diese "Probleme" gibt es erst so extrem seit dem die Botter Plötzlich alles gesperrt worden.

    Das was hier zurzeit abläuft ist die mit Abstand größte verarsche einer Community die ich jemals in den letzten 8 Jahren gesehen habe, immer dieses Hingehalte Tread geclose und diese ausflüchte.
    Hier geht zurzeit extrem viel daneben und diesmal übertreibt ihr es extremst, früher ist es nicht so aufgefallen da die fehler nur klein und seltens aufgefallen sind aber zurzeit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo VIELE FEHLER und jedem fallen sie auf.
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Naja 8 Jahre gibt es das Spiel noch nicht und leider können wir dazu auch nicht mehr sagen. Allerdings sollte man nicht immer nur eine Schiene fahren. Ihr meckert, wenn geguckt wird ob bei euch das Problem liegt, da ihr meint es wird ja immer auf die Spieler geschoben nur aktuell macht ihr nichts anderes in umgekehrter Weise.

    Ihr unterstellt, dass es Fehler bei BP sind, das ihre Server schlecht sind usw ohne auch nur ansatzweise etwas zu wissen. Was genau nun ist, wissen wir auch nicht, wir haben Vermutungen, wo ich auch morgen nochmal nachhaken werde und auch drauf drängen werde eine OA zu geben, aber auch das würde bei einigen nichts bringen, sie haben ihre vorgefertigten Meinungen und die sind so, dass man eigentlich nur noch fragen kann, was macht ihr hier noch?

    Es gibt massive Probleme aktuell, die jedoch nicht zwangsläufig auf Spieler oder BP zurückzuführen sind, das wurde bereits gesagt. Warum BP in diesem Zusammenhang die JPA direkt die Woche darauf wiederholt hat, verstehe ich auch nicht, jedoch spielt das auch keine Rolle jetzt, da die Entscheidung gefallen war und die Probleme da sind.

    Wir müssen nun gucken, wie wir das ganze lösen können und dabei ist es nicht getan hier irgendwelche Teamler anzugehen, die nichts dafür können oder sie als lächerlich hinzustellen. Wenn nicht endlich mal ein wenig drauf eingegangen wird, was eigentlich das Problem ist, ja dann machen wir das, was auch mehrfach schon steht, wir verteilen Punkte und notfalls schmeissen wir die Leute auch aus dem Forum.

    Wir wollen die Probleme lösen und wir wollen auch die Möglichkeit bieten den Unmut rauszulassen, aber wenn das nicht in geordneten Bahnen geht, müssen wir halt anders reagieren
     
  16. sm wenn mein auto zugeparkt ist hole ich die polizei da wird der andere abgeschleppt.
    irgendwo ein sinnloser vergleich.
    aber gute überlegung, weil wenn es mir hier zu lw wird weil ich nicht zocken kann, kann ich mir auch ein anderes spiel suchen.
    in einer solchen situation würde ich nicht solche vergleiche bringen. du hättest auch den satz bringen können : unsere programmierer arbeiten mit hochdruck dran.
    den satz haben wir in den letzten 3 jahren ziemlich oft gehört. vielleicht können ja die programmierer den satz schon blind abtippen. is vielleicht auch das ....

    MfG
     
  17. ok entschuldigung für die wortwahl

    Aber der vergleich des SM ist einfach lachhaft ;)

    Und lieber BA wenn es ja alles so bekannt ist, warum Bricht man dann nicht sofort alle Events ab, lässt darkorbit im Leerlauf die User erstmal verschnaufen, keine Updates keine Events einfach mal 1-2 Monate Nichts Außer Mhh Hh und die 50% Booster, damit sich die Server anfangen können zu erholen.

    Die sichtweise von Bp in die Zukunft ist ja ganz toll, aber so wie es läuft wird es in 1nem Jahr keine Server mehr geben da die Leute keinen Bock mehr haben.
     
  18. ja ne frage die fm sm nd co weißen drauf hin das es mehrere threads gibt aber wo sind die denn? wenn ein thread nachm anderen geschlossen wird? macht doch einfach mal ein thread wo jeder sein senf dazu gibt, statt das einer nach dem anderen gebannt punkte verteilt werden?
     
  19. interessiert doch keinen hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.