Spielfehler ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Überlegene-DNA gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ich den Text falsch formuliert :) aber egal ich habe meinen Text verstanden . Naja so ist das DO Leben... und trotzdem können wir die Fehler nicht beheben . Aber gut ist das wir ja hier bessere Programmierer haben wie BP. Ist wie beim Fußball. ..1 Schiedsrichter steht auf dem Platz und Millionen anderen Schiedsrichter sitzen vor dem Fernseher , aber die können den Fehler des einen Schiedsrichters auch nicht ändern :)
     
    BΛD~B0Y[DE] und Punkt gefällt dies.
  2. hab nun auch fehler ohne ende
    goli = von 11k mit x1 nun nur ca 8 k
    bei aegis mehr aufgefallen mit voll dmg = alles lf3 = nun 1,2 k dmg mit x1 lol
    dazu nervt es noch ,das ich immer die farben für schiff immer auf zahlen stellen muss,das es nicht mehr gespeichert wird
     
  3. ich kann mir auch gut vorstellen, dass nachdem ja für 2015 ein neuer client angekündigt ist die progger auf 2 baustellen arbeiten müssen und den termindruck für die 3d-version im rücken haben.... wo setzen sie also die prioritäten??? BP wird kaum ein zusätzliches team eingestellt haben für den job.

    vermutlich werden bugs wie die balken-anzeige statt zahlen in diesem client gar nicht mehr behoben wenns kein problem ist das im vorbeigehen erledigt wird. der aktuelle client steht definitiv am abstellgleis!
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.