Spielfenster hängt sich dauernd auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *musashi* gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *musashi*

*musashi* User

Egal mit welchem acc, auf de1 oder ge1, ich sammel boxen, nach ein paar boxen friert das Bild ein, dauert manchmal mehrere Sekunden, meist geht auch nur noch Relog. Egal ob Chrome, Waterfox oder explorer. Ist seit heute morgen so.System :Windows 7. 64 bit 8 Gbit Ram GForce 720, normal 60 fps

2. †Zimt†

†Zimt† User

Kannst du es mal an einem anderen PC probieren ob da das ganze auch so passiert? Wenn es mit einem anderen PC auch so ist, kann es ja nur am Account liegen.
    Falls es am PC liegt, hast du die Probleme nur mit Darkorbit oder auch in anderen Spielen?

3. Habe jetzt mal auf DE1 - 15 Min mit dem Pet gesammelt, ich konnte die Probleme nicht feststellen.
    Läuft soweit alles flüssig.

Ich spiele mit einer Uralt - Krücke.

P4 3,6 GHZ
    2 Giga RAM
    Grafik Geforce 8500 GT - 512 MB RAM
    WIN 10 Pro

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  4. *musashi*

*musashi* User

gleiches spiel mit einem windows 10 AMD FX8350 GForce 970 8 Giga Ram.. :(

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also egal welcher Account und egal welcher Rechner? Benutzt du bei Chrome den eingebauten Flash Player?

6. *musashi*

*musashi* User

es war egal welcher acc und egal welcher Rechner, auch die Leitung von der Fritzbox war nach Rücksprache ok, ich hab die IP da abergeändert und die Sicherheitseinstellungen hochgeschraubt, jetzt gehts, danke, der Hinweis, dass von niemand so eine Meldung kommt wie bei mir hat mich stutzig gemacht

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es wieder läuft! :)

Dann kann ich hier wohl dichtmachen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.