Spielfenster startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WingsOfDesire gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab folgendes Problem:

    Ich kann mich in die Startseite einloggen, auch das Spielfenster laden, allerdings läd dieses endlos. Der gelbe Ladebalken füllt sich, ändert sich aber nicht auf Grün zum starten....


    ....C & C sind schon mehrfach gelöscht worden, FP ist auch aktuell, selbst Router ist neu gestartet worden.


    Ist Wochenende, und ich will zocken, hoffe mir kann jemand weiterhelfen^^


    PS: Heut morgen hat alles noch einwandfrei gefunzt.
     
  2. Serverangabe bitte!

    Ich habe mich soeben im Ingame mit meinem Account von de1 bis de7 eingeloggt und kann bestätigen, dass ich keine Ingame-Login-Probleme habe.

    Ja, dann bis zum Serverneustart warten. Danach wenn es nicht hilft, könnte der Support Dir vlt. helfen, sobald sich keiner denselben technischen Problem hat wie Du.
     
  3. Ich hab auch gerade mit meinem kleinen Acc auf DE3 versucht, da funktioniert es, liegt also nicht am Rechner.
    Auf DE1 komme ich nach wie vor nicht ins Spielfenster
     
  4. Ich habe das selbe Problem auf DE1.

    Auch auf anderen Rechnern und Browsern komme ich nicht auf die Map.

    .:Edt:.
    Auf DE7 komme ich ohne Probleme auf die Karte.
    Ich hoffe das man sich auf DE1 bald wieder einloggen kann, muss mich für meinen Titel einloggen.
     
  5. DarishVol

    DarishVol User

    Auf de1 komm ich auch nicht auf die Map. Aber de5 und 7 funktionieren.
     
  6. Hab grad den Support angeschrieben....3x darf man raten, welche Antwort kam.

    C&C löschen
    Browser wechseln
    FP aktualisieren
    ....
    ....
    bla bla

    Wie ich solche generierten Standartantworten hasse, die scheinen einen echt für blöd zu halten.

    2 Acc über den selben Rechner, der selben Leitung, den selben Browser, die selben Einstellungen, - ein Acc funktioniert, der andere nicht,

    ...kann ja wohl NICHT am Rechner liegen, oder haben die verschiedenen Server auch verschiedene Anforderungen?^^
     
    MäuschenOH gefällt dies.
  7. Ich hab auch schon alles probiert.
    CC gelöscht,
    FP aktualisiert,
    4 versch. browser getestet,
    3 versch. Rechner und 2 versch. Leitungen.

    DE7 geht ohne Probleme nur DE1 nicht.
     
  8. kA wer da was gedreht hat, aber nach 3 Std und unzähligen Versuchen funktioniert alles wieder (und das ganz ohne meinen Rechner überarbeiten zu müssen^^)

    --> liegt also nicht immer an den komischen Rechnern der Spieler XP


    kann von mir aus geclosed werden
     
  9. Selbes Problem seit ca. 2 Wochen.
    Muss immer wieder ein/ausloggen im mal auf die Map zu kommen und der Balken zu ende lädt...
     
  10. Lopta3[MG]

    Lopta3[MG] User

    Hab auch das Problem, mich auf de1 anzumelden.
    Andere Instanzen funktionieren einwandfrei.
    Support angeschrieben.
    Mal gucken wat kommt;)
     
  11. Auf DE1 komme ich gerade gar nicht.
     
  12. Es dauert zwar etwas, aber Login auf DE1 funst.
    Getestet mit Chrome, Firefox und Comodo Dragon
     
  13. Schön wärs wenn es denn gehen würde.

    Leider auch jetzt immer noch nicht.
    alle browser durch und cc gelöscht und fp aktuell
     
  14. Das Fenster bleibt noch auf "Gelb" , es kommt gar nicht das grüne Start , es ging kurzzeitig jetzt geht es wieder nicht!!! Laut Support liegt es am rechner , was gar nicht sein kann da ich es aus mehreren Rechner versucht habe!
    Nach Neustart am 24.05 , gehts immernoch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
  15. Bei mir auch wieder das selbe.....-.-
    Gestern Abend ging es mal kurz wieder, heut morgen dann nicht.

    Und langsam bekomme ich schlechte Laune! Man kann den Support anschreiben wie man will, jedes mal wird einem verklickert, es muss am Rechner liegen. Ist ja auch das einfachste, wenn man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt.

    Am Rechner? Das kann ja wohl nicht sein, denn ich hab grad ne Std auf DE3 gespielt - OHNE Probleme, nur auf DE1 komme ich wieder nicht.

    Vielleicht sollte BP mal ne ausserordentliche HH Starten, um sich nen fähigen Techniker finanzieren zu können...xD
     
  16. Ich hab seid gestern auch das Problem... und heute ebenso..
    Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das bei uns vor 2-4 Tagen Stromausfall war.. jedoch hatte unser Router auch ein paar Probleme gemacht, da ich jedes mal aus dem Internet rausflog.. Aber heute scheint es wieder normal zu laufen..
    Jedoch kann ich das Spiel ebenfalls nicht starten.. auch mit Firefox probiert.. (sonst nehme ich ja Chrome) ...
     
  17. Ich Komme nicht auf Karte was da los Gestern ging noch alles Einwandfrei und jetzt geht garnichts seit Ungefähr 1 Stunde nur denn Gelben Lade Balcken
     
  18. Anscheinend haben viele jetzt das Problem.. hab jetzt auch an dem Support geschrieben, ist vllt irgendwas bekannt, ob es etwas neues kommt?
    Naja mal schauen, was rauskommt.. einfach erstmal abwarten... da es sowieso Wochenende ist, kann es lange dauern ;)
     
  19. Ich habe da jetzt auch hin geschrieben kann doch nicht angehen das hir nicht Funzt
     
  20. M.E.E.B.

    M.E.E.B. User

    Ich habe das Problem seit dem 1.Mai, allerdings nur wenn ich mich über die BigPoint-Seite einlogge. Ich umgehe im Moment das Problem indem ich mir einen Alternativzugang gesucht hab, soll heissen eine Seite über die man direkt DarkOrbit starten kann.
    Gelöst ist das Problem dadurch natürlich nicht, da ich um andere Spiele bei BP zu spielen ja deren Seite nutzen muss, aber ich bin zuversichtlich das jetzt wo mehrere das Problem haben doch mal auf der Serverseite nach einer Lösung gesucht wird.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.