Spielfenster startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WingsOfDesire gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micki1860

    Micki1860 User

    Das is wirklich seltsam, heute gehts wieder nicht. Also kann es nicht am I-Anbieter liegen.
     
  2. Mein Internetanbieter ist Vodafone und ich habe wieder das Problem. Vorgestern hatte ich das selbe Problem und gestern gings dann wieder. Heute möchte der Client wieder nicht starten.
     
  3. *saw*19

    *saw*19 User

    Liegt am Spiel.. loggt mich dauernd aus oder komme nicht rein..
     
    • Verwarnungen wegen unangebrachter Ausdrucksweise
    DE2 laggt wie scheiße... BP schläft und säuft ihr nur noch? :D
     
  4. Dazu sage ich nur DADG !!!!

    Alles andere geht bei mir natürlich :D DADG!!!!

    Also ich such mir jz ein anderes Game....
     
  5. Dass die Leute für so ein Spiel noch banken... Lieber sauf ich mich davon voll :O
     
    • Verwarnung wegen unangemessender Ausdrucksweise
    Bei mir geht seit 2 Stunden nichts, dämliches Rotzgame.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  6. KaneZucker

    KaneZucker User

    dazu muss ich sagen jetzt geht es wieder nicht aber gestern konnte ich von ab der mhh bis 22 uhr spielen.

    komisch sowas eben 10 mal geladen es geht einfach nicht.
    bin O2 und wohne in Berlin wegen der umfrage die erwähnt wurde scheint sich also nicht nur auf 1&1 zu beschränken^^
     
  7. DarkwingDang

    DarkwingDang Community Team Team Darkorbit

    Moin Leute,

    tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere. Das Problem hatte nichts mit MHH zu tun, so wie es einige Verschwörungstheoretiker hier mutmaßen. ;)

    Mittlerweile solltet ihr wieder problemlos spielen können.

    Viele Grüße,

    DarkwingDang
     
  8. Bei mir geht es immer noch nicht
     
  9. bei mir auch nicht aber der Support versucht das Problem zu finden
     
  10. Vorher war das Problem bei mir nicht.

    Doch gestern war bei einem Start der Fehler bei mir. Das Fenster startete nicht.

    Doch da habe ich für einigen hier einen Tipp:
    - Wenn sich die Seite lädt, bitte keinen neuen Ordner öffnen, in einen Ordner/Seite/Tab wechseln (denn die Seite kann dann nicht komplett geladen werden).

    IN DO ist der Fall schon selten, aber zurzeit könnte der Tipp helfen, da viele von euch sicherlich die Seite/Tab wechseln/öffnen. Also wäre es gut, bis zum vollem START zu warten.
     
  11. Hab seit 5 min das gleiche problem auf GL1.. komme einfach nicht auf die Map -.- kann zwar auf start drücken aber der läd die map nicht...

    Außerdem kann ich unendlich viel im GGG drücken ohne das mir was abgebucht wird... aber Multis werden nicht gutgeschrieben ebenso wie gateteile^^

    Bitte um schnelle änderrung :)

    EDIT: hatte mich übrigens nur kurz ausgeloggt zum konfis überarbeiten... also lief alles flüssig jetzt läuft nix^^
    C&C gelöscht, Flashplayer aktuell, Browser auch neuste Version... mehrmaliges Relogges oder neuladen lassen hilf auch nix^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  12. Man BP, bekommt euer Produkt endlich in den Griff.....!!!!

    Bei mir läufts nach wie vor auch nicht: Gestern Abend ging es mal für 2 Std, heute morgen dann wieder keine Chance ins Spiel zu kommen-.-

    Es nervt einfach nur noch, und ist wie so ein roter Faden, der sich durch meine gesammte DO Spielzeit zieht. Denn eines bin ich mir jetzt so ziemlich sicher, an den Providern und den Rechnern liegt es nicht.

    Wo landet eigendlich daß ganze Geld, was hier gebankt wird? - Reicht das nicht für fähige Techniker?

    Ausserdem bekomme ich echt das kotzen, dass mit seinen Kunden nicht Klartext geredet werden kann. Ich möchte wissen woran ich bin, und nicht mit Standartantworten abgewatscht werden, oder als unfähig dahingestellt werden meinen Rechner richtig bedienen zu können.


    Tut endlich was und vor allem redet mit uns................................
     
    Wolf_Mıdna gefällt dies.
  13. Also heute hab ich "bisher" noch keine Probleme mit einloggen.. mal schauen ob es nachher auch noch so ist.. aber da ich nichts verändert habe, liegt es zum Glück nicht an meinem Rechner... denn der hat vorher auch gut funktioniert.. ^^

    Aber den "richtigen" Kontakt zu den Kunden finde ich auch ganz wichtig, sodass es persönlicher wird!


    Vielleicht wird sich das noch ändern?
    Aber auf der anderen Seite betrachtet, muss man bedenken das es ziemlich viele User gibt und ich weiß leider nicht wieviele Supportanfragen pro Tag kommen, vielleicht kommen sie nicht hinterher?
    Jedoch könnte man versuchen sich zu bemühen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  14. Micki1860

    Micki1860 User

    Bei mir läuft es momentan wieder (es ist MHH) ;) Heute morgen ging es komischerweise wieder nicht ? Wir werden sehen was die nächsten Tage passiert.
     
  15. Es ist wieder UNMÖGLICH einzuloggen. Das Ladefenster lädt und lädt...
    Alles mögliche ausprobiert...

    Wie nicht anders zu erwarten, heute geht es wieder nicht.
    Gute Arbeit BP. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  16. Hm.. also läuft dieses Problem also immer noch... Ich hatte "bisher" noch Glück kam super rein..
     
  17. Bei mir funktioniert seit 2 tagen wieder alles einwandfrei, was allerdings nichts heißen muss........

    ......mal das Wochenende abwarten^^
     
  18. KaFC

    KaFC User

    Hallo leute
    Ich habe ein kleines prob mit dem spiel ich habe mir vor 2 tagen ein neuen acc gemacht und komme nicht ins spiel rein und ich habe mir bei der auktion eine goli ersteigert mit desing und kann nicht spielen egal ob ich es mit firefox google chrom oder internet explo versuche brauche dringend hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.