Spielproblem

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -_hp_12_- gestartet, 12 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_hp_12_-

    -_hp_12_- User

    Moin Spacepiloten,

    da es heute den ganzen Tag zu Spielproblemen auf auf GE1 kam. Und man konnte seine Gates nicht spielen,
    zudem hänge ich seit heute Mittag im Gate fest.

    Wird eigentlich, wenn man Premium gebucht hat, dieses aufgrund von Problemen hinten rangehangen oder bleibt man darauf sitzen?

    * wir sehen uns :) *
     
  2. Wo und wann soll das hinten rangehangen werden? Glaubst du wirklich das GE1 irgendwann ohne probleme läuft. Hab den server mittlerweile aufgegeben, nachdem ich auch ständig im gate festhing und meine booster schön weiterliefen. inzwischen kann ich mich nicht mal mehr ausloggen wenn ich auf map bin. muss dazu browser wechseln und mich damit einloggen um mich auszuloggen. Dieser browser taugt aber dafür nicht zum spielen und deshalb liegt GE1 seit april bei mir auf eis.
     
  3. Hallo -_hp_12_-,

    wenn du in einem Galaxy Gate stecken bleibst, solltest du automatisch nach 5 Minuten auf die Heimatbase gesetzt werden. Ist dem nicht so, kannst du dich gerne an den Support wenden.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Nachbuchung an Premium als Entschädigung geben wird, jedoch weiß ich es auch nicht.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.