Spielproblem?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moesyslak gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KORN78

    KORN78 User

    na da sag ich mal wieder einmal sinnlos :mad:
     
    Brasil gefällt dies.
  2. *~Kronos~*

    *~Kronos~* User

    Komm auch nicht rein. Toll wollte noch Kisten suchen
     
  3. CRTS

    CRTS User

    Seit stunden nicht kein rein kommen, aber ich kann sehen wie lange die MHH noch dauert! Also sofort banken oder liebes DO team?!!!! :rolleyes:
     
    Phantom gefällt dies.
  4. Ursache dürfte wohl klar sein Tagesquest 20 Lordakia und der Reihe nach jumpen auf x-2, x-3 und x-4. Die Winterquest leicht dann noch die Santas und CTB . War schon mal der Fall das die x-3 dann nicht lief. Bestätige den Ausfall der Map 2-3 auf Global Europa.

    Es liegt auch nicht an unserem Provider oder am Flashplayer denn dann dürften wir gar nicht auf die Map kommen.

    Wenn man einen Mod brauch ist keiner da muss man sich halt nen anderen Weg suchen da der Support ja eh von nichts weiß. Sorry iss nun mal so wenn man hier so die Aussagen liest die der Support bisweilen von sich gibt.
     
  5. jedes jahr vor weihnachten der gleiche mist,das bei do nix klappt..sollen die events doch dann weglassen,wenn sowieso nix richtig hinhaut
     
  6. bei mir schon seid heute nachmittag um 15 uhr kein wieder connecten bin mit der jump cpu gesprungen und jetzt häng ich da ... support anschreiben bringt wie immer gar nix
     
  7. *~Kronos~*

    *~Kronos~* User

    Ja bei mir ist es auch durchs Jump CPU gekommen
     
  8. Ich bin erst vor ca.30 Minuten auf die Map gekommen aber nach jump auf 2-3 war Ende. CTB scheint nun zu Ende zu sein aber einloggen bleibt unmöglich zumindest wenn man auf die 2-3 gejumpt ist. Könnte sich da nun mal ein MOD für einsetzen das der Gameserver auf Global Europa neugestartet wird hängt ja bestimmt an der Map 2-3 wie schon mal . Da allerdings auch die GG's von betroffen sind wäre es nett wenn sich was tun würde
     
  9. nen serverneustart wäre angebracht
    ich häng zwischen 2-5 zu 4-5 fest
     
  10. *~Kronos~*

    *~Kronos~* User

    Ich will auch so langsam spielen!!
     
  11. eine Äusserung seitens des DO- Teams wäre auch nicht schlecht
     
  12. MAcht mal was do team heute ist lf4 day und nix geht ??? ehre booster läuft auch ab gibts ersatz ...

    bin auf 4-4- gejumpt und bb verbindung weg ,,, start kann ich drücken dann steht gleich wieder da verbindung getrennt habs auch schon mit mehreren schiffe versucht fail sag ich nur...
     
  13. alle 14 questen gemacht 15te fehlen bye finale oder wie ? kann icht ewig warten morgen beginnt wieder die Arbeit
     
  14. Hmm mir scheint der Fehler liegt nicht an unseren Providern oder am Flashplayer die ja meist die Schuld bekommen . Eher liegt der Fehler am Gameserver der für Global Europa zuständig ist . Fassen wir mal zusammen GG's haben dieses Logout-Syndrom ebenso die 2-3 , die 4-5 und nun auch die 4-4.

    Und wann wird das nun behoben auch wir wollen unsere Quests erledigen egal ob nun Tages oder Winterquest?
     
  15. die sollen halt mal den server neu starten mein gott .... für des game soll man soviel banken und zeugs und was bekommt man ned mal nen stabilen server... geil währs für do noch 15 euro monatlich zu zahlen...

    Edit: PS

    bei mir steht immmernoch MHH geht noch eine min allso ist bei mir seit 20.59 tote hose... game fenster ist auf musik geht auch alles nur steht immer wieder des fenster verbindung getrennt.
    Ich kann auswählen zwischen logut und neu verbinden ... geht trotzdem nix
     
  16. ich finde es auch immerwieder interessant das man von einigen TM´s immernoch für blöd verkauft wird und man sich nicht mal die Arbeit macht nachzusehen ob es nicht doch am game liegt! schade schade es war einmal so ein gutes MODTeam
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Geht immer noch nix. Na toll: Die ganze Questreihe im A...
    ehm... Popo
     
  18. Dann wäre ich aber nicht mehr hier wenn ich dafür auch noch nen monatlichen Obulus entrichten müsste. Veralbern kann ich mich gut alleine.
     
  19. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Hätte auch den LF4 Tag gerne noch genutzt, aber jetzt hänge ich auf den Piraten Maps fest. 1-8 und 4-4 sind nicht zugänglich wegen diesem Bug -__-
     
  20. ja wie viel andere mein mein .... trotzdem kann man mal ne andwort erwarten..