Spielproblem?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moesyslak gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phantom

    Phantom User

    also ich bin aus dem GG raus...springen auf die x-2 immer noch nicht möglich
     
  2. Werden echt immer mehr Maps die nicht bespielbar sind wo sollen wir von Global Europa denn hin liebe Mods? Geht das nicht bißchen schneller mit dem Serverneustart?
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    scheint so als sollen wir den Serverneustart morgen früh abwarten,
    na dann gute nacht
     
  4. Irgendwo hab ich eine Antwort gesehen von RescueKnight die lautete ungefähr so.

    "Die Probleme auf Global Europa sind im Forum bekannt. Man nutze doch den noch offenen Thread"

    Das ist jedoch schon eine ganze Weile her und ich hab den auch nur durch Zufall eben entdeckt als ich hier mal so durchgestöbert habe
     
  5. Na toll dann können sich ihren Mist mit den Quests aber in die Haare schmieren denn dann werden wir von Global Europa was das Finale der Winterquest angeht benachteiligt.
     
  6. CRTS

    CRTS User

    Bei mir läuft wieder!!
     
  7. _Cat_G_

    _Cat_G_ User

    Geht grad, schnell auf die 5-3 ^^
     
  8. Laufen ist was anderes wenn ihr Pech habt wird die Quest nicht als erledigt abgehakt. Bei mir z.B läuft die Tagesquest 20 Lordakia und der Reihe nach auf 2-2,2-3 und 2-4 springen. 2-3 wurde abgehakt und grün hinterlegt jedoch tut sich bei 2-4 nichts egal ob direkter jump von 2-3 oder ob ich zurück über 2-2 nach 2-4 jumpe die quest wird nicht als erledigt angenommen . Freut euch also nicht zu früh
     
  9. ENDLICH do geht bei mir wieder