Support Spielprobleme: Plutus' Spießrutenlauf (leicht) & N.O.V.A. Galaxy Gate Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. An die Moderatoren: Bitte an den Support weiterleiten. Support-Formular erzeugt keine Bestätigung, hängt sich auf und gibt "504 Gateway Time-out" aus.

    In der Nacht von Freitag auf Samstag spielte ich das Event-Gate "Plutus' Spießrutenlauf (leicht)". Ein "Natal Nap" verschwand kurz vor plöpp seinerseits. Somit gab es keine Belohnungen für den Abschuss (115.000 EP, 575 Ehre, 777.500 Credits, 305 Uridium) bzw. da die Drohnen-Formation "X-Formation" aktiv war: 120.750 EP, 0 Ehre, 777.500 Credits, 305 Uridium. Auch die Belohnungsbox von diesem Alien gab es nicht.
    Beides hätte ich gerne: Also die "normalen" Belohnungen (EP, Ehre, Credits, Uridium) und den Inhalt der Belohnungsbox.

    Es gibt ein zweites Problem: Beim N.O.V.A. Galaxy Gate Wochenende habt ihr erneut vergessen das entsprechende Rezept (eine N.O.V.A.-Neo-Einheit für 500 N.E.U.-Chips) in das Montagewerk einzufügen. Beim ersten N.O.V.A. Galaxy Gate Wochenende (27.+28.05.2023) war es da. Beim zweiten N.O.V.A. Galaxy Gate Wochenende (24.+25.06.2023) habt ihr es erstmals vergessen. Beim dritten N.O.V.A. Galaxy Gate Wochenende (22.+23.07.2023) habt ihr es erneut vergessen. Also beim nächsten Mal nicht vergessen oder fügt es als permanentes Rezept ein.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo :)

    Das ist ärgerlich, dass das Formular nicht lädt
    Versuche es doch mal damit <Link>
    Leider können wir nicht so einfach dein Anliegen weiter geben, versuche es am besten mit dem link von mir zum Formular :)
    Du musst nur deine Id mit angeben, den Rest kannst du hier raus kopieren ;)
    Lg
     
  3. Die Aussage mit dem Rezept kann ich allerdings nur bestätigen :)