Spielprobleme und sonstiges

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DarthVapor gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarthVapor

    DarthVapor User

    Nach etlichen Jahren wagte ich mich wieder an das Spiel hier, machten früher Lags, Boter, Cheater usw. DO für ehrliche Spieler uninteressant wollte ich mal sehen was nach einigen Jahren DE1 Spielen nun alles verbessert wurde etc.

    Bilanz:
    Boter gibts wohl immer noch um Boxen zu Sammeln
    Lags bis zum Sekundenstillstand immer noch vorhanden:
    Meine Umgebung: DSL 200.000, I5, 32GB RAM, SSD's, 2GB Nvidia Grafikkarte mit gddr5
    Zum Spiel:
    mit 3D Client Ruckelt und zuckelt es, Laggs, Stillstände auf der Map
    mit 2D ähnlich wie 3D Variante soweit spielbar... aber Gates würde ich unter diesen Umständen nicht Spielen wollen...

    Nette Grafikgimmicks... warum man aus den verschiedenen ehemaligen Goli Design's nun Neue Schiffe machen mußte??? Entzieht sich meiner Kenntnis und was ich mir dazu Denke behalte ich für mich...
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ist auch die richtige (Nvidia) Grafikkarte aktiviert? Deine Symptome sprechen eher dafür, das Dein System die Onboard-Karte nutzt.

    Rechtsklick auf Desktop --> Nvidia Systemsteuerung auswählen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  3. DarthVapor

    DarthVapor User

    Hallo Rescue, Danke für die schnelle Rückmeldung, aber a) geht der Firefox nicht wg. 64bit weswegen ich den Goofle Chrome Browser verwende und b) hat mein Mainboard keine OnBoard Grafikkarte

    Bye the way: wann geht wieder die DE7 map? Anmelden geht, man kommt dort aber nicht ins Spiel, gleiches auch auf DE1. DE6 geht...
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nimm mal den 32Bit-Firefox. Chrome ist eher weniger zu empfehlen, zumindest aus eigener Erfahrung.