Ankündigung Spielprobleme während des Prosperous-Events - Kompensationsbuchung per Skript

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    zuerst entschuldigen wir uns für die verspätete Aktion zu diesem Thema, aber wir mussten erst die Probleme lösen, bevor wir irgendeine Art von Entschädigung vornehmen konnten.

    Jetzt freuen wir uns, ankündigen zu können, dass wir gerade ein Vergütungsskript erstellen, um alle Spieler zu entschädigen, die während des betroffenen Zeitraums Premium, Abonnements und Booster hatten.
    Wir buchen auch die Belohnungen des monatlichen Deluxe-Kalenders für Spieler, die sie während des betroffenen Zeitraums nicht beanspruchen konnten.

    Nachfolgend einige Details:
    Folgende Posten werden zwischen dem 27. Januar 13:30 Uhr und dem 29. Januar 23:59 Uhr MEZ kompensiert:
    • 3 Tage Premium
    An alle Spieler, die im betroffenen Zeitraum Premium hatten
    • Echtzeit-Booster
    Die Dauer der Booster, die während des betroffenen Zeitraums aktiv waren (z. B.: Wenn sie noch 10 Stunden Booster übrig hatten, werden wir ihnen 10 Stunden dieses Boosters kompensieren)
    • Shop-Rabatt für 1 Woche
    An alle Spieler, die dieses Abonnement während des betroffenen Zeitraums hatten
    • Monatlicher Deluxe-Kalender
    Belohnungen im monatlichen Deluxe-Kalender, die Spieler zwischen dem 27. und 29. Januar nicht einfordern konnten


    Euer
    DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.