Spielsperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VBerlin gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VBerlin

VBerlin User

Guten Abend ,

Ich habe da mal eine frage mein main acc ist gesperrt worden für 5 tage
    Damit habe ich leider ein grosses problem
    Denn den ingame namen den ich hab der auch der grund ist für diesen Bann
    [F*ckAllOfBUG] hat dem support nicht gefallen

da denke ich sind 5 tage sehr übertrieben
    Andere werden im chat darauf hingewiesen den namen zu ändern und haben teilweise schlimmere namen und bei mir ich war ja nicht mal im chat

chat ban und hinweis namen ändern wäre eigentlich das beste gewesen
    jetzt Laufen auch diverse sachen aus die mich geld kosten die mir natürlich auch niemand ersetzt
    Bsp. Premium oder mein Boxen Doppler booster
    noch dazu kann ich die events nicht nutzen und auch die komplette rabatt aktion die gerade im shop ist ebenfalls nicht

Finde das sehr schade
    Meine namens wahl war falsch das sehe ich ein wenn es was bringt Bitte ich um eine entsperrung meines Accounts

für Rückfragen und antworten hier verfügbar

'___________________________________________________________
    Username: S•C•H•Ξ•T•U
    UserID: 143895

2. Erst denken, dann Nickname wählen,...

potterlinche gefällt dies.
  3. Da bleibt Dir nur der Kontakt zum Support.
    Im Forum kann keiner etwas für Dich tun, ausser Dir zu sagen, dass Du mit dieser Namenswahl damit rechnen musstest.
    Einfach mal AGB lesen, das hilft ungemein. :rolleyes:

4. Wenn BP doch nur auch mal so schnell wäre mit dem Beseitigen von echten Bugs wie beim Sperren von Leuten mit unliebsamen Namen...

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Regelverstoß, nachweisbar. Das werfe ich hier mal in den Raum. Unliebsam ist geduldet, Regelverstöße werden aber geahndet. Ne Aufforderung im Chat ist da eher als guter Wille zu betrachten, denn normalerweise könnten auch dort sofortige temporäre Sperren der Spielaccounts veranlasst werden.

Vor allem, wenn Dein Spielername dem Support gemeldet wird, musst Du mit solchen Maßnahmen rechnen und da braucht man hinterher auch nicht jammern, die Regeln sollten allen bekannt sein.

Erst denken, dann handeln. Das Süppchen hast Dir jetzt selbst eingebrockt.

Also wie hier schon gesagt, Klärung ausschließlich über den Support möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.