Spielstart geht nicht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Keiler~ gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Keiler~

~Keiler~ User

Hi,
    immer wenn "Happy Hour" ist kann ich dieses Fenster nicht schließen (x oben rechts) ?
    Neu laden ... u.s.w. geht auch nicht , kann mir jemand helfen ?
    Immer zwei Stunden warten nervt ungemein o_O

Gruß

2. Miku

Miku User

Versuch mal alle deine Treiber und Programme wie den Flashplayer zu aktualisieren und sei sicher dass der Flashplayer im Browser aktiviert ist

3. Hatte das Problem auch mal.... Aber Gott was hab ich dagegen gemacht. :eek:

Ich kann jetzt nur pauschal raten zwischen Browser neu installieren, Flashplayer aktualisieren, Addblocker aus, aber genau weiß ich das auch nicht mehr...

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich würde auf NoScript (oder verwandtes) tippen, wobei der nötige Server nicht freigeschaltet ist. Daher rühren zumindest bei mir meist solche Probleme. :D

EDIT: Da der TE schweigt, gehe ich davon aus, dass das Problem gefunden und behoben wurde.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.