Spielt jemand aktiv auf De4?

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von mXel gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mXel

    mXel User

    Hey, spielt von euch jemand aktiv auf De4? Würde gerne dort anfangen wollte halt vorher wissen wie es auf den Maps so ausschaut :D

    Freue mich über Antworten

    Viele Grüßé
     
  2. Ist doch nicht nur De4 ist von De4 bis De7 nur mal so als Info:D
     
    DerAlteRüganer1953 gefällt dies.
  3. wird bei mir wieder vorkommen wenn ich auf 2 hab wat ich will, und ich bin fast fertig damit :) gruß Erbe