sporeman19 von De3

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von sporeman19 gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sporeman19

    sporeman19 User

    Hallo,
    ich bin Sporeman19, spiele auf De3 und das schon seit 2011. Angefangen habe ich auf der Seite der VRU, doch ziemlich bald wechselte ich zur MMO und bin sehr zufrieden dort. Ich bin ein echter Metalhead und Nerd in Sachen ScyFi. Satire, Sarkasmus, Ironie und sowohl schwarzen als auch britischen Humor liebe ich, deswegen würden mich manche schon fast als gemein beschimpfen. Im Forum versuche ich oft mich zurückzuhalten, aber hin und wieder klinge ich deshalb schon fast ausfallend. Nihilismus ist etwas das ich über alles hasse!
    Wenn ihr mir Morddrohungen schicken wollt, weil euch meine Posts nicht gefallen, jeder kann mir im Nachrichtensystem eine Nachricht zukommen lassen ;) Vielleicht sieht man sich ja mal im Orbit. Auf bald!