Feedback Spring Sabotage Event 2024

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 27 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LOOL05

    LOOL05 User

    Ein Gedanke noch zum Oster-/Frühlingsevent. Der Name im Game dafür "Spring Sabotage". Ich finde diesen Namen sehr passend. Oder?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Himbeerklops gefällt dies.
  2. Mal ne Frage: Wie lange soll der Event 'Spring Sabotage' noch dauern?
    Laut Event Ankündigung bis 4. April um 23.59h.
    Auf der Hauptseite im Flayer bei den Breaking News werden mir jetzt noch 68h angezeigt.
    Da stimmt doch irgendwas nicht!
     
    •N•I•G•G•L• gefällt dies.
  3. Trotz den enormen Serverausfall am Wochenende muss ich das Event loben. Für gut 2,-€ Habe ich mir den Boxendoppler gekauft, dadurch gab es statt 1 Schimmernden Schlüßel sehr oft 3Stk. Und die ausbeute für das Geld war Riesig im Verhältnis was man sonst so bekommt.

    26 Laser für P.E.T davon 6 X Laser
    20 Schilde für P.E.T davon 5 X Schilde ( X für mehr leistung pro Heat Level)
    21 neue Drohnendesigns 10 rot 11 grün
    5 neue Drohnendesigns Artemis
    26Lf 4. Magma Spalter usw.
    23 Module, aber keins zu gebrauchen.
    Sehr viel Munition, Bergungskerne, Instabile Fragmente c.a 300, Raketen und Techs wie NPC Bombe.
    und was in den grünen Eiern drin war. C.a. 2500 Extra Energie und über 100tsd Uridium.

    Und nein ich bin kein botter. 3477std seit 2008.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ, MateM8 und Krunch gefällt dies.
  4. Bumblerupi

    Bumblerupi User

    ne verlängerung vom GG wochende und von den eierevent wäre schlau.... weil da hat es gelohnt kappa zeta epsi zu fliegen. nur ging das ja nicht.
     
    Himbeerklops gefällt dies.
  5. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Wo sind die Eier heute ? Gut versteckt ?
    Spring Sabotage Event! Es läuft vom 28. März ab 10 Uhr - bis zum 4. April um 23:59 Uhr

    Ein bischen vertan mit der Eieruhr ???
    Gruß Tyrax

    5.4. Nachtrag Nu muß ich wo mit meinen Schimmerschlüsseln bis Ostern 25 warten :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2024
    Himbeerklops gefällt dies.
  6. Spring Sabotage Event!

    Laut FAQ wäre es noch bis heute um Mitternacht.
    Laut Counter von gestern NUR bis Mitternacht gestern.

    FAQ ergo falsch ?
     
    •N•I•G•G•L• gefällt dies.
  7. Catwoman

    Catwoman User

    Nanu wo sind denn die Eier hin...
     
  8. Treffende Zusammenfassung.
    Unglaublich ausgeprägte Inkompetenz beim Veranstalter. Reiht sich nahtlos an das sogenannte Entschädigungspaket an.
     
    MateM8 gefällt dies.
  9. Da hab ich nur Paulchen Panther im Kopf, im Lied singt man "wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...." und am Ende sagt ja immer "Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage" :p
     
    Warrior_Devil, MateM8 und Himbeerklops gefällt dies.
  10. Hilbe

    Hilbe User

    nur amateure bei bp,mehr kann man nicht sagen,nur noch kopf schütteln
     
  11. SolarTwo

    SolarTwo User

    Tja, echt blöd. Ich hätte noch 1-2 Schimmeris gehabt. Die wollte ich heute einlösen.
     
  12. Netter Gedanke das Event aufgrund von Serverproblemen zu wiederholen. Allerdings funktioniert seitdem das Event gestartet wurde auf Global Europa 1 wieder nichts mehr. Dauerhaft Die Verbindung wird hergestellt aber man kommt nicht auf die Maps. Super abwarten was als nächstes kommt, mein Tipp für die Zukunft hört auf mehrere Events Zeitgleich zu starten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass aufgrund des Agatus Events die Server massig leiden.
     
  13. KayVee

    KayVee User

    wahrscheinlich wurde die codierung vom event einfach nur wieder copy paste eingespielt und die fehler vom letzten mal so mit rein gebracht xD denn beim letzten mal lief das event ja genauso ab wie jetzt
     
    1234567890hell und deadmau5 gefällt dies.
  14. Tyrax1

    Tyrax1 User

    es nützt nix etwas zu wiederholen wenn es wieder teilweise nicht funktioniert und man wieder nicht auf die Maps kommt.
    Gruß Tyrax Global PvE
     
  15. Ich werde deine Vermutung heute nach Mitternacht mal testen, wenn AGATUS off ist.
     
  16. Bis (kurz nach) 8 ging's bei mir heute morgen, dann erschienen die Agatus-Spinel und der Spaß war vorbei. Das würde auf einen Zusammenhang mit dem "Agatus Breach"-Event hindeuten. Andererseits hat das nichts mit den Sammel-Bots zu tun, die wegen der Ostereier unterwegs sind und die ich eher als Ursache vermute, auf welche Weise auch immer. Dass zeitgleich das Agatus-Event startete heute morgen (mit der Zunahme von Bot-Aktivitäten), muss also nichts heißen.
     
  17. rost8

    rost8 User

    Ich hätte nix dagegen, wenn mal 2 oder 3 Wochen kein Event läuft, und dafür alle das Spiel zum laufen gebracht würde!
    ? Was hat man von den Events, wenn man nicht ins Spiel kommt??
    außer sinnlos ausgegebenes Geld für Battlepass, gottseidank ich nicht.
     
  18. 2 oder 3 Wochen werden nicht reichen, wenn die aktuellen Verbindungsprobleme zu beheben schon mehr als 8 Stunden dauert und ein Ende nicht abzusehen ist.
     
  19. Man weiss ja nicht, wieviel zusätzliches Banking solche Events generieren, aber der Gedanke hat schon was.