Sprung von Battlemap im Kampf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N'abend zusammen,

wollte einen Bug melden:

Angenommen ich befinde mich auf einer Battlemap am Jumpgate und drücke auf springen. In dem Moment kommt ein Feind. Wenn ich ihn jetzt angreife, noch bevor mein Sprung vollzogen ist, wird dieser nicht abgebrochen; ich springe trotzdem. Nur, falls der Feind auf mich schiesst, wird der Sprung abgebrochen.

2. Die battlemaps sind auch nich mehr das, was sie mal waren... Aufder 4-5 kannste immernoch auf die 5-1 oder x-5 jumpen, während man in nem kampf verwickelt is.. Naja wenns auf ner 4-x passiert is, sollte er eig unbekannt gewesen sein:D
    Könnte aber auch daran liegen, dass du schon technisch auf der anderen map gewesen bist, aber den feind noch ne salve geben konntest;) naja sollte man eig bemerken, wenn man visuell auf der anderen map is und seine geschossene muni wd hat;)

3. Wenn ich sogar noch Schadenszahlen am Gegner sehe, bevor ich auf die neue Map gezogen werde, bin ich definitiv noch auf der alten. ;)

4. DerBro2000

DerBro2000 User

ich dachte immer man kann NUR nicht jumpen, wenn man selber angegriffen wird:D

5. ja klar solang man nicht angegriffen wird kann man springen is doch nicht neu^^

6. Naja, für mich schon, wenn immer dasteht "Du kannst während dem Kampf nicht springen". Ist ja schliesslich auch ein Kampf.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zu der angezeigten Formulierung passt das tatsächlich nicht. Ob das trotzdem so gewünscht ist, kann ich euch leider nicht sagen, aber ich leite das mal nach oben weiter.

EDIT: Da hier niemand mehr etwas Neues beitragen wollte, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.