Sprungtore GG.......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dreashallo gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dreashallo

    dreashallo User

    Ich habe da mal ein Prob.....und zwar hänge ich ne runde im GG fest..... Problem an sich ist das das Sprungtor nicht geht ...!!!Ich sehe sie aber nix passiert ..

    Schon sehr Ärgerlich grad ....

    :mad::(
     
  2. Alle Ecken Druchgeschaut den üblichen Müll gelöscht wen das nicht Geht einfach mal Platzen lassen in der Strahlenzone
     
  3. dreashallo

    dreashallo User

    Es liegt nicht an mein Rechner oder sonst was es passiert einfach nix bin wie Fest getackert zum Sprung weiter......
     
  4. Ich konnte die Tage auch mal nicht jumpen...mehrfaches aus und einloggen hats behoben!
     
  5. dreashallo

    dreashallo User

    Na das habe ich auch Probiert waähre mir auch egal gewesen wen ich Platze aber hilft ja nix bis her....
     
  6. dreashallo

    dreashallo User

    Werde ich anscheinend bis morgen da online rumhängen müssen...Booster laufen ja weiter..:mad:
     
  7. Beschreib das doch mal genauer? Was hast du alles schon versucht um raus zu kommen? Strahlenzone? Fenster x-en? Komplett aus dem Spiel aus und einloggen? Komplett ausloggen und C&C löschen? ...
     
  8. dreashallo

    dreashallo User

    Alles was du schreibst!! habe auch vid gemacht schon es geht einfach nix mehr..und strahlenzone macht mir 0 dmg ich stehe einfach perm auf der map rum und das wars....
     
  9. möglichkeiten wären:

    1. wenn du noch ne hangarhalle hast....
    • schließ die map
    • warte 10 min (in der zeit cache und cookies löschen, und auch mal den speicher vom flashplayer - anleitung dazu gibts hier)
    • wechsel die hangarhalle zu einen schiff was auf der normalen map steht
    • log dich auf die map ein
    • solltest du auf der normalen map stehen, warp auf das schiff was im GG fest hängt - eig. müsste das dann auf der normalen map sein
    2. versuch mal einen anderen browser

    sollte das alles nicht funzen, wirst dich wohl an den support wenden müssen
     
  10. dreashallo

    dreashallo User

    Ähm ich spiele dieses spiel Knapp 7 jahre ..... wen ich mich beschwere hats einen grund Ich hänge einfach nur fest und ich bin gleich 90 minuten ausgeloggt und stehe noch immer im game....
     
  11. Dann schau mal in diesen Thread der TE dort hat sich an den Support gewandt und dort konnte ihm auch geholfen werden wenn ich mich noch genau daran erinnere.

    Sollte es sich bei dir auch ums Lambda-Gate handeln scheint der Support für dich der richtige Ansprechpartner zu sein .
     
    samran gefällt dies.
  12. dreashallo

    dreashallo User

    Sup hat mail doch bekommen .....es ist aber wie du siehst nicht nur ich den es passiert
     
  13. Tja Geduld muss man haben auch der TE im anderen Thread musste warten bis es dann geklappt hatte. Ich persönlich vermeide an Tagen wie diesen wo soviel auf den Maps ist einen Sprung ins GG egal in welches.
     
  14. Blankenese

    Blankenese User

    Wie meinmein_[Σ†Σ], schon erwähnt hat ,leider wirst du nicht innerhalb von 5 Minuten manuell auf deine Heimatmap gezogen ,hier ist etwas Geduld angesagt ,ich selber muste mich ca, 4 Stunden gedullden bin mich der Supp aus dem GG-Lambda befreit hat. Acu hat meinmein_[Σ†Σ], mein gelöstet Problem dir den Link eingestellt ,schaue dort mal rein,