Sry aber wieso wird einfach mein Thema geschlossen ohne Closed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jocker337

jocker337 User

Finde es jetzt nicht inordnung die Meinungen anderer Spieler zu ignorieren, bei meinem Thema
    Server schon wieder down gestern Abend
    konnte gerade mal ein Spieler sich äußern.
    Ich finde schon das der ehre booster an den Tagen wo Mhh oder HH ist sich mehr lohn, da die ganzen User warten sozusagen auf die Hourers um noch etwas an Uridium heran zukommen. Um Toleranz zu beweisen sollte die MHH heute am Donnerstag 31.7 noch einmal stattfinden.

2. BlackTiger

BlackTiger User

Wieso in aller Welt sollte die MHH nochmals sein?? Kannst du bitte eine Begründung machen?;)

3. Lass Ihn.. er ist Stinkig weil er seine Kohle nicht zum Fenster rauswerfen konnte ^^

4. jocker337

jocker337 User

Eure Spams lässt ihr bitte
    Da man am Mittwoch nicht auf die Server zugreifen könnte
    Aber ganz im Ernst das steht alles im anderen thread

5. Ist doch ganz einfach es stand die Erklärung von einem Mod drin. Zudem kam dein Thread um 3:40 Uhr Stunden nach der MHH und nach den Problemen. Es ist auch keine Allgemeine Frage sondern wäre in dem Fall ein Technisches Problem gewesen und dazu wie auch zu den Problemen bzw hauptsächlich zu dem Problem das die Hauptseite nicht ging und man auch da massig Schwierigkeiten hatte überhaupt auf die Uridium-Seite zu kommen. Der 50% Ehre -Booster lief den ganzen gestrigen Tag da wäre genug Zeit gewesen den zu Ordern auch nach der MHH.

Das eröffnen eines neuen Threads zum selben Thema das bereits geschlossen wurde ist nun mal Spam . Lesen und Verstehen gehört zusammen kann man eines davon nicht warum auch immer rechtfertigt es nicht die Kommentare anderer als Spam zu werten.

Die Entscheidung einen Thread zu schließen obliegt den Foren-Moderatoren.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, ist das Eröffnen eines geschlossenen Threads verboten. Zumal in deinem genannten Thread (Klick mich) sehr wohl ein Moderator geantwortet hat.

Deine Meinung, dass der Thread zu unrecht geschlossen wurde, respektieren wir natürlich, sodass du dich gerne an den zuständigen Moderator wenden kannst. Entweder per PN oder über den Support. Dieser wird sich dann mir dir darüber unterhalten.

Somit gilt auch hier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.