Ständige Clientabstürtze.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von BallerBude gestartet, 13 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToccAtecc

ToccAtecc User

nüscht geht , komm seid freitag abend nicht mehr über Loading hinaus, client läd und läd und läd , wie wäre es mal mit einer antwort von den admins

2. .BadGuy.

.BadGuy. User

der witz ist ich gehe in der rangliste immer weiter runter wie geht das wenn keinner reinkommt aber naja ^^

-~Max~- und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. 0oooo

0oooo User

Die Autos werden vermutlich wie immer einfach weiterfliegen... während die normalen und ehrlichen Spieler wieder die A****karte und das Nachsehen haben. Seit 3 Tagen geht gar nichts. Hängen die dann die verloren Tage des ToT-Events dran ? XDD Musste selbst gerade lachen.

4. so dumm es klingt, aber so wie es drin läuft glaub mir du willst nicht rein^^

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. WeKi58

WeKi58 User

Wieso kommst du und und alle anderen nicht? Verrat uns dein Geheimnis

6. Es ist leider kein herein kommen ,es belibt beim fertigen Ladebalken hängen.

Sehr nervig

♥SONNENKÖNIGIN♥ gefällt dies.
  7. SolarTwo

SolarTwo User

Hmmm....mir fällt gerade ein ich habe ca. 161k Candys und 400Goldis auf dem Konto. Mal schauen ob ich diese noch zum einlösen bringe.

8. EnSabahNur

EnSabahNur User

seit Gestern komm ich auch nicht mehr auf die Map. Der Ladebalken wird zwar voll springt aber nicht um auf grün.
    Das ganze auf DE2/3 aber andere bei mir auf dem TS kommen ins spiel.

9. Komme seid 4 tagen nicht ins spiel XD
    Also heult mal net rum

10. Ich lese hier nur einen einziger Heuler.

Himbeerklops gefällt dies.
  11. Okay, danke für die Info.
    Also hat sich nach über 8 Jahren nichts geändert.

Update: Komma nach 3 tagen auch nicht auf die Maps.
    Immer das gleiche spiel mit BP, vor fast 20 Jahren gab es schon Probleme mit deren Servern zu gewissen Momenten, vor 8 Jahre und bis heute habe sie es nicht in den griff bekommen.
    Wenn man bedenkt wieviel Geld die mit dem Spiel DO alleine verdient haben.
    Da sieht man einfach nur wider Profit und die Zufriedenheit der Kunden hängt nach.

Da muss ich Blizzard aber für loben, da hat sich in über 17 Jahren viel getan.

Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.