Bug Ständige Disconnects (De2) + Schildverlust nach Reconnect

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rex-dolor gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rex-dolor

    rex-dolor User

    Aus heiterem Himmel erhalte ich seit ca. 4:30 Uhr ständig Disconnects.
    Ungefähr alle 20 Sekunden die ich im Spiel verbringe, bekomme ich kurzzeitig einen. Ebenso die Browserseiten sind für wenige Sekunden nicht zu erreichen.

    Bislang meldete ein User im Chat die selben Probleme. Browserwechsel hat leider nichts gebracht^^ Wäre auch zu einfach gewesen.

    Grüße

    PS: Nach jedem Disconnect darf ich meine Konfis neu laden, da mein Schild einfach wieder zum Teil verschwindet.. Großartig.
    Hoffnung auf Serverrestart? Gibt es weitere mit ähnlichen Problemen?

    Edit: Ich habe Just4Fun einen Steamdownload über 1 GB gestartet + zusätzlich die Netzwerkstruktur meines Routers beobachtet; Fazit: Verläuft ohne jegliche Anzeichen von Aussetzern. Ebenso sind andere Seiten des Internets jederzeit verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  2. Rogon71

    Rogon71 User

    De3 die selben probleme .
    Falls man es überhaupt auf die maps schafft ist nach 20-30 sec wieder draussen .
     
  3. De4 ist auch betroffen
     
  4. Zocker-T

    Zocker-T User

    Global ebenso :( mies ey
     
  5. rex-dolor

    rex-dolor User

    Zum Festhalten: Probleme sind bestehen geblieben nach Serverneustart. Dann mal ab in ein anderes Game, wird ja echt blöde.
     
  6. Auf D7 auch .....sind die besoffen ????
     
  7. raptor0001

    raptor0001 User

    Auf DE5 das selbe, der "deadly battleray" macht seinen Namen alle Ehre, lol.
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte den bereits bestehenden Thread nutzen, danke.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.