Ständige Server Probleme, es muss sich was ändern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von gucciface gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gucciface

    gucciface User

    Wie schon im Titel zu stehen, es herrschen seit 3-6 monaten ständige Server Probleme, Bei ge1 ,ge3 und ge7 angefangen hat es jetzt schon die DE server erreicht.

    Laggs in gates
    Jumpportal stecken bleiben
    Man wird einfach ausgeloggt mitten im gate
    MontageWerk nur noch leeres Fenster.

    ich will niemanden beschuldigen, vollalldingen nicht die Mods (zb rabbit oder samson ) geben das immer weiter auch im Discord sowie Siran. Die Mods leiden leider teilweiße selbe darunter.

    Ich versteh es daher auch nicht das man das ganze mal "boykottiert",Mods geben was weiter immer und immer wieder und von oben wird es ständig ignoriert oder nur beruhigt mit "wir arbeiten " dran. ich kann solch eine freiwilligen Basis oder "arbeit" nicht nachvollziehen, ich würde mich getrollt fühlen, für so ein Unternehmen dazustehen bzw es zu vertreten.

    ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶h̶̶r̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶a̶̶t̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶h̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶n̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶u̶̶g̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶o̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶l̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶ö̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶.̶

    Sry das ich das mal schreiben musste, aber ich finds schade ,das so wenig für die Community getan wird, auch wenn das derzeitige (eternal gate) event echt super ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020