Ständiger Spam von Bigpoint

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SchwarzMetall gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich wollte mich hier mal darüber beschweren das ich ständig E-Mails mit dem Betreff "Warum hast du mit Dark Orbit aufgehört?" bekomme.
    Jede Woche wieder bekomme ich für ein und denselben Account diese Mail obwohl ich mich jeden Tag einlogge.

    Ich fände es schön wenn man dem mal entgegenwirken könnte indem man soetwas nach 4 Wochen versendet wenn der betreffende sich in dieser Zeit auch wirklich kein einziges Mal eingeloggt hat.

    Den Newsletter zu deaktivieren wäre natürlich eine Lösung aber keine gute, denn falls dann aus heiterem Himmel wieder ein Gutscheincode kommt den man dann dadurch nicht erhält sagt einem der Support das diese automatisch versandt werden und nicht nachgeschickt werden können.

    Es wäre schön wenn jemand vom Forenteam sich bereit erklären würde dies weiterzuleiten :)

    Grüße,
    SchwarzMetall.
     
    RealWölön und 1rindkommtnieallein gefällt dies.
  2. Bist schon mal nicht der einzige^^
     
    RealWölön gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Bin schonmal nicht der Zweite xD
     
    RealWölön gefällt dies.
  4. Ja, bei mir ist es auch so. Nach dem ich mein Account auf alle früher gespielten Server eingeloggt habe, erhalte ich solche Mails nicht mehr.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dritte :p
     
  6. Du kannst es ausstellen im Account Center.

    Einfach auf Spielinformationen erhalten "Nein" machen.

    Da ich leider gesperrt wurde als Botter, werde ich auch nie iwelche Codes erhalten :D
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich habs zwar "Ja" eingestellt, bekomme aber nie eine Nachricht :(
     
  8. Ich hab es auch auf "Ja" gemacht, denn sonst bekomme ich keinen eVoucher-Code für einen Spiel-Bonus.
     
    I.am.ForumMan und SchwarzMetall gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sobald ihr Euch mal auf einem anderen Server einloggt, also einfach eingeloggt den Server wechselt, meinetwegen um auf ner anderen Instanz mal was zu schauen, wird ein neuer Account generiert, falls ihr dort noch keinen hattet. Da diese Accounts dann natürlich nicht mehr bespielt werden, versendet BP für diese Accounts auch Reaktivierungsmails und auch solche, wie hier genannt.