Ständiges Log Out Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hallo zusammen,

habt ihr auch dieses Problem:

Ich werde öfter einfach mitten auf der Map ausgeloggt. Ohne Vorwahrnung, also kein Server Neustart oder so. Wenn ich mich dann wieder anmelden möchte, bekomme ich die Meldung: Big Point reagiert nicht mehr.

Internet Verbindung habe ich aber, da ich auf alle anderen Webseiten, wie z.B. Facebook usw. ohne Probleme komme.

Diese Nacht, also um 00:16 Uhr war ich im Epsylon Gate, und habe dadurch ein Leben verloren.
    Davon mal abgesehen, das ich durch so etwas schon auf den normalen Maps geplöppt wurde.

Ich habe nun den Support angeschrieben und um ein Ersatz leben gebeten.

2. Bleibt abzuwarten ob du eines bekommst. Dienstag Abend war ich im Epsilon als die Probleme auftraten ohne Vorwarnung Chatausfall und im späteren Verlauf dann der Totalabsturz von DO. Da ich den Chat allerdings zu dem Zeitpunkt nicht offen hatte sah ich auch keinen Zusammenhang mit dem Verlieren eines Lebens ich war da kurzzeitig etwas unaufmerksam was ich beim ersten plöpp dafür verantwortlich machte. Dachte ich mir gut machste kurz relog und machst weiter gesagt getan was dann zum zweiten plöpp führte da jedoch bin ich nicht Mal mehr an die Base gekommen. Kurz gesagt es ging gar nichts mehr. Es half nur noch das schließen des Browsers und ein kompletter Neustart allerdings kam ich danach nicht mal mehr ins Game.

3. HypnoGirl

HypnoGirl User

Du (Ihr) möchtet die Antwort vom Support bestimmt gar nicht erst hören.
    Nach dem die Antwort u.a. sehr ironisch formuliert wurde, und ich darauf hin dann auf Ihre fehlende Kundenfreundlichkeit hingewiesen habe, (bat schon vorher um Schließung des Ticket´s) kam doch noch eine Antwort zurück. Auch diese war wieder sehr angreifend. Und ich bin wirklich absolut sachlich und freundlich gewesen, wieso dann solche Reaktionen? Wie gesagt Ihr Text an mich war sehr sehr grenzwertig.

Nun, ich kann nun 48 Std. warten, da in dieser Zeit automatisch geprüft wird, ob es bei jemanden zu Problemen kam, und sollte dies bei mir so sein, bekomme ich das Leben wieder, sonst nicht.

4. Meine 48 h sind noch nicht um ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Nachtrag: Freitag 14.11 die 48h sind lange abgelaufen aber auch bei mir tat sich nichts was die Leben die bei Serverproblemen auftreten und deren Rückerstattung angeht.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014