Stärkster NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von santaclaus94 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe zurzeit eine Diskussion mit einem Freund, da er meint das der Emperror Krisstalon mit seinen Fähigkeiten schwerer zu besiegen ist als der Boss Kurcubium im inva Gate lvl 3, also der mit Insta und den kleinen Viechern.

Nun möchte ich wissen:

1. Wer von den beiden ist eurer meinung nach stärker

2. Wer ist eurer meinung nach der stärkste NPC im Spiel

Danke schonmal für die Antworten

2. Das Boss Kurcubium Level 3 ist mit 34.800.000 benötigten Trefferpunkten das zur Zeit stärkste bekannte NPC... Außer es gibt auf der ?-Map noch was stärkeres..

FAQ - NPC-Daten mit Bildern

3. haben beide nix zu bieten der einzige unterschied is das man beim Boss Kurcubium erst die kleinen dinger wegballern muss bevor man denn großen weghaun kann und das dauert halt weil die dinger so einiges aushaulten

4. Also ich finde den Boss stärker da er auch zusammen mit den kleinen enormen dmg zieht waren letztens bei mir so 200k pro schuss.

und Bag Boy nein da gibt es nur Aggresive Cubis und Uber Protegiten die mit Slow Raketen schießen also nichts besonderes

5. The-Legend

The-Legend User

Der Emperor Krisso macht nicht wirklich viel Schaden... Den kannst du denke ich mal auch allein schießen wenn du alles nutzt was möglich ist.

Der Boss Cucurbium haut dich mit paar Schuss tot^^

6. Eatforyou

Eatforyou User

Ich kann dir sagen das der Boss Kurcubium am stärken ist. Allein haut er 40-75k DMG und mit seinen 7/8 begleitern haut einer allein auch 15k DMG^^

diggah12345 gefällt dies.
  7. Boss Kurcubium denke ich auch !!

8. naja der stärkste npc oder die stärkstenps,s sind meiner meinng nach der cubi überkristallon emporer aliens im hades und die übermordon meiner meinung nach :D und eben die boss cucrbium oder wie der heißt ^^ mit deinen klienen dingern noch weil alle gemeinsam recht viel dmg hauen

9. mondri-10

mondri-10 User

ubermordon?
    naaaja..

aber der TE wollte nicht wissen, was alles für DICH stark ist, sonder welcher npc DER stärkste ist

10. uuuups wie hatt sich der den da reingeschmuggelt xD ich meinte eher die überlordakium aber naja is ja egal :D

wie gesagt es gibt ja mehrere von der stärksten sorte aber der die stärksten aliens sind für mich immer noch der emporer lordakium und der emporer kristallon

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2015
  11. Es war aber nicht die Frage was für DICH der stärkste NPC ist.

Und es gibt nihct "mehrere". Es gibt genau EINEN. Den Boss Kurcubium Level 3 ist mit 34.800.000 Trefferpunkten.

Aber dazu hätte man die Überschrift verstehen und den Thread von Anbeginn lesen müssen.

Ich glaub aber das Lesen heutzutage total schwierig ist.

•Cat•, Eatforyou und mondri-10 gefällt dies.
  12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Im Gegenteil, genau danach (eigener Meinung) wurde gefragt. Da sich das Thema aber scheint geklärt zu haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.