Stärkung der "Kleinen"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Während der Event-Phasen ist sowieso sehr viel mehr los. Da wird man dann eben auch öfter abgeschossen. Mir gefällt der Beitrag von SHADOWSOUL, der eben eher auf die "Großen" geht. (Deshalb, Inti, kassiere ich tageweise - plus wegen Event - eben ein paar Reinreichen mehr. Ist aber doch nicht schlimm... Schließlich, und darum geht es wohl hier in diesem Thema, kann ich das auch sehr viel besser wegstecken.)

    10-mal am Tag (na gut, je nachdem, wie lange die persönliche "Schicht" so dauert...) finde ich in einer Event-Phase nun wirklich nicht schlimm. Nervig, ärgerlich - klar! Sonst wäre ich wohl ebenfalls, als defensiver "NPC-Schubser", falsch im Game. Doch es gehört zum Spiel, zum "Geschäft"!

    Wie kann man den "Kleinen" helfen? Genau so, wie SHADOWSOUL schreibt! Pardon für die nun folgende böse Ausdrucksweise: Aber ich sehe es nicht ein, daß Neueinsteigern und "Mittleren" (gerade DIE sind tatsächlich nicht so wirklick "klein") noch mehr Zucker in den *räusper* Popo bläst.

    Oft genug werde ich von Newbies mit einem GOLIATH und eher unterem Rang angegriffen, die eben mehr den PvP als den ihren Spaß suchen *völlig okay*, dabei aber - wenn ich mit ihr unterwegs bin für Tages-Quests - die LEONOV komplett unterschätzen. Ebenfalls das kleine, nach mancher Meinung ja völlig überflüssige Rangabzeichen vor meinem Nick... Ja, so geht das nunmal nicht. Ein bißchen an Erfahrung - etc. pp. - gewinnt man eben nur durch... "Schaden". Mensch ist so gestrickt. Ist es zu leicht, wird nie etwas daraus!

    Und, na ja - nicht jeder größere, Länger-Dabei-Spieler hat immer unbedingt Böcke darauf, Anfängern unter die Arme zu greifen. "Eigeninitiative" ist ein zwar ein gutes Stichwort... Das ich dann aber auch gerne an die "Betroffenen" weiterreiche; denn damals, als "wir" mit DarkOrbit anfingen, waren wir auch "klein" - aber haben uns gemeinsam gegen die - damals sage und schreibe Level-16-...^^ Angreifer gewehrt... Nicht immer nur von den "Großen" Hilfe erwarten, von den Eltern, von sonst wem - sondern auch mal selber 'was tun!

    Und dann wollte ich noch sagen: Ab und an nehme ich genauso einen BIGBOY mit, wenn ich auf dem Rückflug von irgendeiner weiter entfernten Feind-Karte bin. Wer würde denn wirklich an dieser fetten Beute vorbeifliegen? Und das bei dem minimalen Aufwand, wer?! Okay, beim nächsten Mal helfe ich ihm zuerst, den Sibelon zu schießen - und DANN schieße ich ihn ab.^^

    Leute, Spiel ist Spaß (und Lernen). Aber ein bißchen Leistung, Ehrgeiz, Geduld, Fleiß, Ausdauer, Idee, Konzept braucht es schon.
     
  2. Die Kleinen Unterstützen gut aber man sollte den Boni etwas nach unten setzen man bekommt schon für ein paar tausend credits ne Leonov also setze ich mal auf kleinere boni davür aber quests mit mehr belohnung z.B. Ausrottung zerstöre 1000 Streuner
    Belohnung 5000 Uri 1 LF3 50000 Ep 2500 Ehre und 1 mio cr
    solche quests wären für anfänger Ideal und leicht zu machen ne Leo im hangar und los die Fahrt bis level 12 den Boni festlegen da es sonst blöd wäre man bekommt auch boni bei Feindmaps.