Standbild nach Angriff.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •wTB•IS•Aηonym•[wTB] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Darkorbit Community. Ich habe folgendes problem. Ich chill da also auf 2-6 und möchte Cubis schießen. aber immer wenn ich ein Alien (oder Spieler) Angreiffe hab ich plötzlich ein Standbild und es geht einfach nicht weg. bin deshalb schon 4x geplatzt. Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. Friert der ganze PC ein oder "nur" Darkorbit?
     
  3. Nur Darkorbit ich kann im Browser noch alles weiter machen
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte nutzt bestehende Threads. Danke

    Weitere Threads mit dem gleichen Inhalt, der hier schon mehrfach vorhanden ist, werde ich kommentarlos schließen und entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.