Standbild sobald bestimmte??? Spieler da sind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich frag mich echt, wie lang die noch auf der Nase rumtanzen wollen. Schieße ganz gemütlich Krissos, Cubis etc. und aufeinmal enttarnt sich ein Spieler an mir und nichts geht mehr.

Bestimmt liegt das aber an meinem PC, weil er mit dem enttarnten Spieler nicht klar kommt.

Ne Spaß bei Seite. Was soll der ******. Konnte nicht mal Konfi wechseln, aber der andere konnte problemlos weiterschießen.

Edit: Ich stehe grad am Gate und bekam aufeinmal 2 FPS. Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  2. Und wieder enttarnt sich jemand und ich habe ein Standbild. Das ist irgendwie nur, wenn sich Leute enttarnen..

3. es gibt Programme die es Spielern ermöglichen ihren Ping (Daten pro Sekunde) zu verändern und somit die anderen Spieler zum laggen bringt. Es steht sogar in den AGBs das solche Programme verboten sind aber es Trotzdem User gibt die sie benutzen. Wenn es wieder vorkommt solltest du den Username des Verdächtigen melden denn es kommt immer Öfter vor.
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

4. Mahlzeit,
    Sag mal lieber VP wo hast Du den diese Weisheiten her???
    Ein PING wird ausgeführt um die Antwortzeit einer Verbindung zu bestimmen und hat nichts mit einer Datenübertragungsrate zu tun.
    Also ab ins Land der Märchen :)
    Das sagt Tante Wiki dazu:

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zumal die Clients nicht direkt miteinander kommunizieren, sondern das immer über die Server geht. Deshalb müsste man schon den Server manipulieren, um solch einen Effekt zu erzielen.

Was die Laggs bei bestimmten Spielern angeht, so taucht dieser Vorwurf hier immer wieder mal auf. Allerdings konnte niemand auch nur im Ansatz erklären, wie das Zustande kommen soll. Ich will nicht behaupten, dass es diese Problematik nicht gibt, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man sie gezielt verursachen kann.

EDIT: Da hier niemand mehr etwas zu sagen hatte, schließe ich das Thema jetzt wieder.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.