Standbilder und Läggs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BossimLedermantel gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich habe mir gedacht ich frage jetzt mal hier nach aber seit dem neuen Update mit der Kontaktliste habe ich durchgehend Standbilder und laggs.
    Es kommt etwas spät aber ich habe gedacht ich gucke mir die ganze Sache mal ne weile an und nun gestern wurde ich von einem Devolarium Gekillt weil ich ein Standbild hatte!
    Meine fps sind wie immer bei 50-60 und Graphik alles aus habe keine weiteren Fenster offen und alle Cookies wie sie sein sollen.

Mfg

Kevin

2. Bei mir auch. Könnte am Browser liegen. Opera wurde von Spieler empfohlen. Chrome & Firefox wohl nicht zu empfehlen für DO. Hatte auch Laggs im Inva vorhin wenn viele Spieler/Aliens auf einem Haufen waren. Relogin lößt das Problem vorübergehend. Im Inva ja aber nicht möglich. Mein Server: DE 2.

3. Und warum nutzt man dafür nicht den bestehenden Thread " Es spackt extrem " ? Der wurde extra dafür wieder geöffnet und gilt auch für solche Probleme.

4. SkyMaster

SkyMaster User

^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! :)

Hier schließe ich deshalb wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.