standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσѕα●ѕcнℓüρfєя gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hat sonst noch wer das nette problem mit den längeren stand bilder und dann seite nicht verfügbar??
    mich würde interessiern was DO nun wieder macht das alles hängt^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  2. BabyKlara

BabyKlara User

jo ist nicht verfügbar

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir geben es weiter, scheint grad ein allgemeines Problem zu geben.

4. Schachgott

Schachgott User

Auf Global Europa sind es nicht nur Standbilder sondern Logouts in unregelmäßigen Abständen, die laut Chat mehrere Spieler jeweils innerhalb weniger Sekunden betreffen.

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich wurde schon 3 mal im kronos gate ausgeloggt

6. BA-RescueKnight

Probleme wurden weitergeleitet und BP ist dran an der Ursachenforschung.

7. hängen ist gut - ich hänge in der Ta fest
    mein gegner und ich haben naz -.- zeit läuft ab und ist bei 0:00 stehen geblieben; wie komm ich jetzt raus?

8. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Na, SM hast wohl ne menge zu tun mit den Bugs nicht wahr ? :D:D:D

9. Naja, denke hier wird irgendwas im Hintergrund ablaufen, oder hätte ablaufen sollen^^

Hat wohl zu nem allgemeinen Server Absturz oder ähnlichem geführt

10. BA-RescueKnight

Ich? Nö, nur mit Euch im Forum.:p:D

jerry0611 und Aspire-V3 gefällt dies.
  11. Nicht nur Standbilder, ... Alienabschüsse werden nicht gezählt. (Quest)
    Updates funktionieren nicht, Prom Updates auf die Generatoren (erst nach 10min hat das System es begriffen)
    Jumps funktionieren nicht richtig..

Was können wir dagegen tun?`Abwarten :D ^^

12. oh die zeit zählt von neu ab
    ich hänge immer noch in der TA fest und wir haben immer noch naz aber jetzt ist die zeit wd von 0:00 auf 5:00 -.-
    ein 5 minütiger naz fight - haha sehr lustig...

13. jerry0611 gefällt dies.
  14. Wäre auch mal interessant zu wissen wer jetzt für die verlorenen leben im Gate aufkommt ! ich meine mitten im Gate ein Standbild zu haben dan eine 600k kelle zu bekommen bzw. ausgelogt zu werden und dan auch wieder tot zu sein ist zum kotzen !!
    Überprüft einfach die hintergrund prozessen und ob jemand die daten bank angreift .. ansonst startet die server einfach mal neu! macht ihr ja sonst auch nur!

15. BA-RescueKnight

Wie schon immer, sollte BP in derartigen Fällen für verlorene GATES aufkommen. Einzelne Leben sind dazu da, um solche Probleme zu kompensieren, damit eben nicht gleich das komplette Gate weg ist.

Wer also aufgrund der derzeitigen Problematik ein Gate verloren hat, der sollte sich beim Support melden. Einzelne Leben werden in der Regel jedoch nicht erstattet.