Bug Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trojaner gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trojaner

    Trojaner User

    Ca alle 5 Minuten wenn ich von Darkorbit z.B auf Youtube schalte und wieder zurück, habe ich in DO ein Standbild und muss das Fenster wegmachen und wieder auf Start klicken. Cache ist schon geleert und PC auch schon neugestartet. Woran liegts ?

    Server: Deutschland 3
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ und Pringles™ gefällt dies.
  2. Das problem habe ich auch ist echt schlimm^^
     
  3. Miku

    Miku User

    Wenig memory Speicher ?
     
  4. de5 hab ich selbes problem kaum spielbar
     
  5. Jack0007

    Jack0007 User

    Ganz kurz, Die Standbilder mehren sich je voller der Server, oder ändert sich meine Hardware Täglich?
    Grübel ...
     
  6. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Beeeerrryyy Platzen solst du:p:D:D:oops:
     
  7. Wozu muss man alle 5 Minuten von DO zu Youtube wechseln? Es gab hier Zeiten da wurde uns erklärt das man neben DO besser kein TS laufen haben sollte oder andere Programme. Ich würde drauf tippen das dein RAM-Speicher voll läuft durch den dauernden Wechsel. DO benötigt Speicher und Youtube benötigt auch welchen besonders beim Videos schauen, auch das abspielen von Musik benötigt welchen solltest also vielleicht entweder DO zocken oder eben Videos/Musik schauen/hören.
     
  8. Trojaner

    Trojaner User

    Wenn ich ein Standbild kriege, benutze ich nur 32 % meines Arbeitspeichers.
     
  9. Welchen Browser? Ich schätze mal es handelt sich um Chrome. Bei Chrome habe ich auch das Problem, dass nach einer gewissen Zeit alles stehenbleibt. TAB wechseln funktioniert dennoch problemlos. Lösung leider keine vorhanden.

    Bei Firefox habe ich manchmal das Problem, dass es laggt wenn ich im Spiel rumklicke. Lösung ebenfalls keine vorhanden.
     
  10. Trojaner

    Trojaner User

    Hmm anscheinend haben viele dieses Problem.

    Hab die Standbilder seid heute bei jedem Browser den ich seid dem ausprobiert habe ( Opera, Chrome, Firefox )
     
  11. auch bei uns im clan vorhanden, alten browser und/oder alten Flashplayer sollte helfen, tut es aber nicht :p:D
     
  12. Junatics

    Junatics User

    Habe ich auch, reicht manchmal schon, wenn ich zwischen den Tabs der Hauptseite und dem Spielfenster hin und her wechsel.
    Übliches Prozedere ist logischerweise schon durchgelaufen und auch mit Firefox sieht es nicht besser aus als mit Chrome.
    Am RAM sollte es nicht liegen, da die 16GB gerade mal zu ~20% voll sind wenn es zum Standbild kommt.
     
    ObiOrbit und Warrior_Devil gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei mir auf DE2 seit gestern ebenfalls. Standbilder oder massive Sync-Lags. Woran haben DO`s Experten diesmal Hand angelegt?
     
  14. An die Performance natürlich. Ist doch oft so, wenn BP versucht ein Problem zu lösen. :D #einschrittvorwärtszweizurück
     
    meinmein_[Σ†Σ] und SENTENZA gefällt dies.
  15. Jack0007

    Jack0007 User

    was
    das kann nicht sein, eher 3 bis 5 schritte zurück ;)
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch heute noch würde ich sagen, dass man Youtube nicht zwingend nebenher im Browser laufen lassen sollte. Aber wenn das so sein "muss", dann würde ich das zumindest nicht im selben Browser-Fenster machen. Also mindestens ein zweites Fenster öffnen (nicht nur einen zweiten Tab) oder sogar einen anderen Browser verwenden. Dann verteilt man die Last zumindest ein wenig besser.
     
  17. Ich habe beruflich 6 Monitore und bei mir läuft immer alles flüssig. Wobei ich auch sagen muss , ich besitze einen Hochleistungsrechner. Das einzige was ruckelt ist halt der Sonntag auf GE 1. Ansonsten habe ich mit DO keine Probleme was den Spielfluss angeht.
     
  18. Jack0007

    Jack0007 User

    Dein rechner ermüdet, darum ruckelt es am Sonntag, BP/DO macht alles richtig. ;)
    Ich verstehe es einfach nicht warum manche Sachen gelöst werden und nach paar Wochen wieder auftauchen (Hangar hängt, ein umbau dauert zwischen 30 - 40 min)
     
  19. Trojaner

    Trojaner User

    Wenn ich vor dem Ausrüsten ein Relog mache, hab ich zumindest beim Ausrüsten keine laggs.
     
  20. Das halte ich für einen Irrglauben denn GE1 ruckelt am Sonntag schon aus Prinzip und das seit 10 Monaten bzw sind fast schon 11 Monate. Bislang wurde da auch nicht allzu viel dran geändert außer immer noch mehr bunten Schnickschnack eingeführt.

    Hier geht es aber weder um Lags noch um den Hangar sondern darum das Standbilder da sind die beim Wechseln zwischen DO und Youtube entstehen.

    Mir fällt da noch ein es kann auch vom Flashplayer verursacht werden der liefert dann nicht schnell genug Datenpakete die könnten auch die Standbilder beim wechseln zwischen den zwei Programmen hervorrufen. BP kann da dann allerdings nichts für und auch keine Abhilfe schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.