Bug Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trojaner gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *saw*19

    *saw*19 User

    gehe ich auf die Startseite bleibt das spiel Fenster hängen
     
  2. Ich hatte gestern keine Probleme (GE5), kann aber nicht sagen, ob das der allgemeine Zustand des Servers war, es war nur einer der mir bekannten Spieler online.

    Ob es heute besser / schlimmer war, kann ich später berichten.
     
  3. Ich habe den Support angeschrieben, dass es ruckelt, es kam das übliche (C&C löschen usw.). Dann wollte man einen Screenshot von meiner Verbindung. Habe ich gemacht und da bekam ich die Antwort, dass es an meiner Verbindung liegt. Ich habe diesen Screeshot unserem Systemadministrator bei uns in der Behörde gezeigt, habe diesen Screenshot einem Mitarbeiter unserer Hotline übersandt und habe diesen Screenshot meinem Internetanbieter übersandt. Alle drei waren sich einig, dass meine Verbindung i. O. ist.
     
    Miku gefällt dies.
  4. Das mag ja sein.
    Aber, Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass diese Personen auch nur annähernd die
    Qualifikation eines BP-Mitabeiters haben?;)

    Es gibt keine Standbilder oder sonstige Fehler bei DO an denen Du nicht selbst schuld bist.
    So langsam solltest Du das wissen!:p
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Guter Hinweis! Dann bitte mal bei youtube von Flash auf HTML5 wechseln. Damit könnte man das Problem vielleicht ebenfalls entzerren.
     
  6. Ich komm ned klar, hab alles gemacht was ging, aber die Standbilder hab ich trotzdem, hat nichtmal was mit youtube zu tun
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Tja... wenn du schon alles gemacht hast was möglich ist, dann können wir dir wohl leider nicht weiterhelfen. :confused:

    Aber nur für den Fall, könntest du uns vielleicht trotzdem erzählen um welchen Server es dir geht, wann die Standbilder auftreten, welche FPS du bis zum Standbild hattest, was genau du bereits probiert hast [...]. Kurz, uns ein bisschen mehr Infos zukommen lassen. ;)
     
  8. Ebenfalls das Problem wenn ich vom Spielfenster auf Homeseite gehe und paar Sachen nach schauen und wieder ins Spielfenster gehe hat sie das Spiel aufgehangen mehrere Browser getestet Crome Firefox und Opera , Flashplayer neue und alte getestet und alles erfolglos,
    Hatte noch nie Probleme damit und eure Aussage Youtube usw nicht nebenbei laufen zu lassen *faceplam* lasse es immer laufen seid mehreren Jahren und NIEMALS Probleme gehabt und nun seid 1 Woche ca diese Standbilder....
    Spielste und nebenbei biste im Discord und dein Spiel geht nicht so muss das...
    Ständig neue Drohnen Designes rausbringen ohne irgendein Sinn dahinter nur fürs Aussehen das muss ran aber Bugs usw zu entfernen und rest mal liegen lassen fällt euch nicht ein?
    *applaus*
     
  9. Ich hab mal ein Frage. Spielt ihr eigentlich DO ?
    Weil allgemein wenn Probleme im Spiel sind die sogut wie jeder Spieler hat, fragt ihr Mods hier im Forum wie sich die Fehler bemerkbar machen.
    Wenn ihr aktiv spielt müsstet ihr doch die gleichen Fehler haben.
    Nur mir kommt das so langsam vor das ihr gar nicht mehr spielt.
     
    SENTENZA und Blutoniumboy[WE] gefällt dies.
  10. Die Probleme liegen offenbar an Chrome und Firefox. Denn JEDER aus meinem Clan hat Probleme mit den Browsern.

    Bei Chrome kommen die Laggs sobald man den TAB wechselt.

    Bei Firefox kommen die Laggs spontan wenn man die Tasten der Tastatur nutzt oder irgendwo im Browser rumklickt.
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  11. Beho100

    Beho100 User

    Mal so am Rande zu meinem Firefox:

    - Ich habe / hatte Ruckler - gewaltige - wenn ich nicht explizid von der Skylab-Seite auf die Map gehe.
    - Ich habe nur Standbilder, wenn die Plugin-Container.exe kurz vorm Überlaufen steht / stand. Im Gate bin ich dann nach jeder Wave raus, habe die Map neu geöffnet und dann weitergespielt. Ergebnis: Keine Standbilder mehr.

    Bei meinem neuen PC habe ich damit überhaupt keine Probs mehr.
     
  12. ICh möchte und will flüssig spielen und nicht 1000 Experimente machen. BP kriegt mein Geld auch direkt flüssig überwiesen und nicht über 1000 Wege.
    Wie Sonntags z.b auf GE 1. Da kann mann nur stotterweise spielen bis gar nicht. Oder die Leute auf den DE Servern. Die brauchen Ewigkeiten um ihr Schiff umzubauen. Wenn man Geld bezahlt kann man auch Qualität in allen Bereichen verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    muf-007 gefällt dies.
  13. Flashplayer auf neusten Stand, 5 verschiedene Browser ausprobiert, mal mit Youtube, mal ohne Youtube, auf 2 PCs versucht und 1 Laptop, Instanz DE1, FPS zwischen 50 und 60


    Bei Chrome, Safari und Comodo Dragon bekommt man wie gesagt nach Tabwechsel Standbilder, bzw das Bild ist gefreezed, auf Mozilla fängt das Spiel nach wenigen Minuten an zu hängen, wenn man z.B. versucht einen getarnten Gegner anzuklicken und mehrfach auf die Maus klickt. Internet Explorer laggt bei mir allgemein immer, war aber schon immer so und Waterfox hab ich momentan nur das Problem dass meine FPS nach ca 5 min drastisch sinken.
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ich kann die bedauerlichen Phänomene für mich auf DE2 bestätigen. Es ist mal wieder mindestens ein Wurm im Spiel. Aber dafür können wir uns demnächst an neuen bunten Designs satt sehen. :D
     
    Linel4=[V$H] und Pendragon gefällt dies.
  15. Bei mir stürzt ständig der Flashplayer ab.
    Ist dieses Spiel eigentlich noch Flashtauglich ?
     
  16. Ich muss mal wieder auf die Map, ich kann gar nicht sagen, obs bei mir läuft. :confused::D
     
  17. Lass es lieber, Du bekommst nen Farbenflash.:)

    Die Standbilder habe ich auch ohne Tab-Wechsel oder sonst etwas. Die treten einfach auf.
     
  18. Miku

    Miku User

    Benutzt kein tab sondern zwei Browser Fenster ;) Dann lagt es nicht und ihr bekommt keine Standbilder
     
  19. Langsam kommt mir da so ein Verdacht. Ich kann mich noch Erinnern das es letztes Jahr so um die gleiche Zeit herum auf GE1 auch so anfing das legte sich nach 2 Wochen um dann Mitte August erneut aufzutreten. Erst waren es nur ständig Standbilder die sich mit einem Relog beheben ließen nach einem Update(weis leider nicht mehr was es war das neu eingeführt wurde) gabs erst keine Probleme doch 2 Tage nach dem Update fing es mit den massiven Lags an erst nur am WE später dann die ganze Woche über. Ob das hier auch so sein wird ist fraglich allerdings stehen ja bald in Deutschland auch Wahlen an(und wie wir alle Wissen gibt es schon massive Hackerangriffe).

    Mal sehen was passiert
     
  20. hmm vielleicht sollte DO mal seine Verknüpfungen mit externen Programmen und Firmen zwecks Datenweitergabe überprüfen und mal temporär ausschalten. Auch wenn es in dieser Phase von den Firmen kein Geld gibt. ^^

    Damit sind nicht die Sicherheitverknüfungen gemeint.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.