Bug Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trojaner gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egal ob man auf 2 verschiedene Browser/Fenster zockt, der Bildschirm hängt sich sofort auf und man kann nur per Task-Manager die Browser schließen, aufjedenfall liegt es nicht an den PCs und Softwares von den Usern, eher am Spiel, keine Ahnung warum wieder soviel rumdiskutiert werden muss, man sollte es den Progs mal vlt auf die To-Do-Liste schreiben, am besten ganz weit unten und die neuen Drohnen/Schiff Designs, die ja einwandfrei eingespielt wurden, mal komplett aus der Liste streichen bis mal das wichtigiste mal funkt.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es muss hier nichts diskutiert werden, denn es geht nicht darum jemanden davon zu überzeugen, dass es Probleme gibt. Unser Ziel sollte sein so viele konkrete Informationen wie möglich zusammenzutragen.

    Denn wenn ich nach oben weiterreiche, dass ich Probleme im Spiel habe, wird das erstmal als Einzelfall abgehandelt. Also mit den üblichen Vorschlägen wie C&C löschen usw. Wenn ihr mir aber ebenfalls Infos liefert, dann kann ich weitergeben, dass es Probleme auf den Servern A-G mit den Browsern H-K in den Situationen L-Q gibt. Dann stellt sich die Situation für "die da oben" schon gleich ganz anders da.

    Deshalb jetzt eine konkreter formulierte Bitte: Wenn möglich, gebt mit bitte eine Auflistung mit Details wie
    - Server
    - Browser inkl. Versionsnummer und Version
    - FlashPlayer inkl. Versionsnummer
    - 2D oder 3D-Modus
    - grobe Uhrzeit
    - kurze Beschreibung (passiert beim Tab-Wechsel / nach einiger Spielzeit / wenn der Flash-Speicher vollläuft / ...)
     
  3. Beschreib doch mal deine Probleme hier. Wie sieht es denn bei dir aus ? Was machst du bei diesen Standbildern?
    Mach du doch mal eine Beschreibung.
    Und wenn du aktiv spielst hast du die Standbilder auch. Im Chat wie ich lese beschweren sich so gut wie alle darüber.
     
  4. hatte das problem das des spiel stecken bleibt auch

    bei mir ist es wenn ich auf skylab wechsel und dann auf spielfeld-tab gehe um ressourcen auf laser zu acken oder zu verkaufen

    behoben bekam ich das durch vollbild anklicken ;-)

    danach klemmt/lagt es aber eh weshalb ich gar nicht weiter versucht habe zu spielen

    server de3
    3d modus
    chrome Version 59.0.3071.115
     
  5. hab das problem auch seit tagen...egal ob man auf die hauptseite wechselt oder irgendwo anders hin. das spielfenster frezzt und man kann nichts mehr machen außer relog...

    server: DE3
     
  6. - Server: Deutschland 2
    - Firefox 54.0.1 ( 32-bit )
    - Flashplayer Version 26.0.0.131
    - 3D
    - tritt spontan auf
    - Laggs während man im Spiel die Tastatur benutzt oder im Spiel rumklickt

    - Chrome friert ein sobald man den TAB wechselt
     
  7. Bei allem Respekt, aber es haben mehr als genug Leute deine oben genannten Fragen beantwortet, muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? Von einem Mod kann man doch erwarten dass er sich 2-3 Threads durchliest, dann die Informationen für sich selber komprimiert und dann nach oben leitet, sollen wir euch nun permanent die Texte so hinschreiben, dass ihr mit Copy und Paste die Sache in 20 sek an die Progs schicken könnt oder was?
     
  8. Ich hatte noch immer kein Standbild (GE5), weiß aber nicht, was ich falsch mache, dass ich keines zusammenkriege.:rolleyes:

    Spiele seit ewig auf Chrome und seit einem Jahr WIN10 64bit.

    Frames gehen fallweise runter auf ca. 20 - speziell in Gates mit vielen NPC

    Das letzte Mal c&c passierte indirekt, als ich den PC vor einem Jahr neu aufgesetzt habe...
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bei allem Respekt, aber ich sehe das anders. Hier sehe ich genau einen Post (direkt über deinem), der meine Fragen vollständig beantwortet. In allen anderen sind es höchstens Brüchstücke und die helfen nicht weiter. Fast immer fehlt bspw. die Angaben zu Versionen, aber genau die können wichtig sein, damit die Leute hinter den Kulissen die Probleme eingrenzen können. Heißt, wenn ich die "Informationen komprimiere" und weiterleite, kommen nur noch mehr Fragen zurück, die ich dann wieder an die Leute hier stellen muss, damit die dann hoffentlich die wichtigen Details nachreichen, damit ich diese wieder weiterleiten kann ... Das kann man auch gezielter angehen. ;)
     
  10. - Server : Int1
    - Browser : Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
    - FlashPlayer Version : 26.0.0.131
    - 3D-Modus
    - Beim raustabben auf eine andere Seite vom Spielfenster aus ( z.b. auf den Shop, Skylab, Youtube, alles mögliche) wird beim zurücktabben zum Spielfenster das Bild gefreezt. Erst durch das herrausziehen des Tabs zu einem eigenen Fenster wird der freez aufgehoben.
    Umso länger man ohne einen Relog spielt desto eher tritt das Problem auf, zudem bin ich der Meinung dass der Fehler erst seit 1-2 Wochen existiert.
     
  11. Was das Freezen angeht kann ich das so bestätigen das ist definitiv ein neues Problem auf GE1 und mir noch nicht bekannt da ich nicht auf der Map war die letzten beiden Wochen. Es muss jedoch nicht zwingend vom Browser verursacht werden ich denke mal Quer. So in ungefähr wurden wohl auch bei den Drops der Cargos und die Ersatzdrops zeitgleich eingeführt. Es könnte also auch sein das das zusammenhängt was dann beim Tabwechsel auch zu dem Freeze führt und das beim 2/3D-Modus gleichermaßen
     
  12. Hallo,

    spiele mit Firefox und seeeeehr schlechtem Internet, aber kann dieses Problem nicht bestätigen.

    MfG
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank für die detailreichen Angaben! :) Gerade wenn hier einige komplett ohne diese Probleme spielen können, hoffe ich, dass die Experten hinter den Kulissen mit euren Hinweisen den Fehler schneller finden. Ich leite das Bisherige schon mal weiter.
     
  14. Die Laggs lassen sich etwas reduzieren wenn man den Vollbildmodus im Spiel aktiviert.
     
  15. Hab mal Opera Firefox Google Crome getestet deinstalliert neu runtergeladen neuen Flash Player usw drauf aber immer noch das Problem 2 Browser gemacht und trzd noch...
    Bugs häufen sich ununterbrochen...
     
  16. Miku

    Miku User

    Wenn ihr Fenster anstatt Tabs benutz, Laggt es nicht !
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kann ich beides nicht bestätigen. Die Standbilder/Lags tauchen urplötzlich auf und sind dann wieder verschwundem um nach einer unbestimmbaren Zeit wieder zu nerven. Lassen sich (bei mir) nicht reproduzieren.

    (DE2, FF, alles aktuell)

    Auch der Hangar und GGG lahmen von Tag zu Tag mehr. Besteht da evtl. ein Zusammenhang?
     
  18. Wenn du Laggs hast bei Firefox wenn du irgendwelche Aktionen durchführst, dann aktivier den Vollbildmodus und die Laggs sollten aufhören ( Bedeutet nicht, dass sie für immer weg sind! )

    Bei mir klappt das dennoch.
     
  19. Ja aber irgendwie wird die Frage nicht wirklich beantwortet die viele hier stellen:

    Warum laggt es eig. und das nur bei bestimmten Leuten
     
  20. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider kann auch ich dazu nichts genaues sagen. Auch unter den Moderatoren sind einige betroffen und andere spielen ohne diese Probleme. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.