Bug Standbilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trojaner gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Klappt bei mir nicht. Lags und Standbilder tauchen genauso oft auf. Vollbild hat keinerlei Einfluss auf die Häufigkeit. Es ist eher so, dass es je nach Tag und Uhrzeit mehr oder weniger stark auftritt. Egal, ob Wochentag oder Wochenende. Es passiert eher rein zufällig. Eine lokale Ursache habe ich trotz etlicher "Experimente" nicht gefunden. Es muss an der Gegenseite liegen.
     
  2. WAAAAAAAAASSSSSSS?
    Das kann gar nicht sein!:D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Tipp für die Leute die den Freeze haben wenn das passiert auf vollbildmodus im spiel drücken und es alles okay :eek:oooo
     
    NCC-1701-60 und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es kam doch noch mal eine Rückfrage: Wie sieht es bei euch mit anderen Flash-Inhalten aus? Kommt es auch da zu Problemen beim Tab-Wechsel? Oder trifft das nur Darkorbit?
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Bei anderen Flash-Inhalten 0,0 Schwierigkeiten.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass es weder am Player liegt sondern- jedenfalls bei Nutzung vom FF, an der container.exe liegt. Ich habe bemerkt, dass die relativ schnell voll läuft.

    Seitdem ich in kürzeren Abständen die Map-Besuche beende, also mich kirz auslogge, und dann wieder einlogge, habe ich keienrlei Probleme mehr.

    Dieses Procedere hat mir bei DO geholfen, war / ist aber bei anderen Flash-Instanzen nicht von Nöten.
     
  6. Seit einigen Wochen nur DarkOrbit, allerdings wenn ich Fullscreen (F11) gehe/raus gehe, geht wieder alles, also für jeden, wenn ihr mal wieder gefreezed seit, einfach F11 und wieder ESC. ;)
     
  7. Bei mit tritt es auch auf wenn ich nicht in Darkorbit eingeloggt bin.
     
  8. Denzey

    Denzey User

    Nutze zur Zeit Windows 7 Ultimate 64 Bit mit FF 54.01 32bit.
    Es läuft alles soweit flüssig ausser wenn sich die Flashplayer exe gegen 2GB bewegt.
    Da gibts dann meistens nen kompletten Freeze für ca 30 Sek wo nix mehr geht. Weder Tabwechsel noch Steuerung im Spielefenster.
    Ich Spiele desweiteren auf 2 Monitoren, mal auf jedem ein eigenes Fenster, mal alles nur auf einem mit mehreren Tabs. Beide Varianten nehmen sich nichts.Auch Vollbildwechsel ändert nichts an diesem Freeze. Alles andere was Flash benötigt läuft einwandfrei, aber es braucht auch nichts soviel Kapazität im Flashplayer wie DO. Der Freeze kommt zwar sehr selten, aber er kommt halt mal vor.

    Kapazitäten was den Arbeitsspeicher anbelangt sind bei mir mit Sicherheit mehr als genug vorhanden, daran kanns also nicht liegen.
    Kann es vll. sein, das der Knackpunkt bei den ca 2 GB auslastung liegen könnte? Kenne das noch aus Javazeiten vom Handy wo einige Spiele nicht liefen oder eher nicht richtig, da das Handy nur max. 1 MB Speicher zur Nutzung zur verfügung stellen konnte.
    Evtl. gibts da beim Flashplayer oder in der Programmierung eine ebensolche Einschränkung.
     
  9. Dann wird es mal Zeit sich auszuloggen. ;)
     
  10. Denzey

    Denzey User

    Bin nur sehr selten on zur Zeit. das Summiert sich alles immer nach einigen Mapwechseln. Schätze mal Maximalauflösung trägt auch ihren Teil bei :D
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke euch für die weiteren Hinweise! Ich habe diese ebenfalls weitergeleitet.

    EDIT: Da hier Ruhe eingekehrt ist, hänge ich erstmal wieder ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.