Starbuck von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ♥STΔЯBUCK gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, wollte mich auch mal in die Liste einreihen ;)

    Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 5 Jahren mehr oder weniger aktiv, mein aktueller Account ist aber erst 1 Jahr alt :oops:
    Ich bin auf DE2 ab und zu mal zu erwischen, wenn da so ein blauer Klotz mit Falter und ohne Schild unterwegs ist, dann stehen die Chancen gut dass Starbuck drunter steht :D
    Ich war bisher mit allen Accounts ursprünglich VRU, habe mit meinem alten Account dann nach MMO gewechselt, mit dem aktuellen fliege ich mittlerweile bei EIC für Die-Kavallerie :cool:
    Der Account hat mit Level 16 noch nicht so viel auf dem Kasten, aber die Abschüsse steigen schneller als die Tode, und das ist doch immer ein gutes Zeichen :rolleyes:

    Greetz!
    Starbuck
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  2. huhu Starbuck, zsm gegen BaW :D
    Grüße vom Zocküü
     
  3. Jap, immer feste drauf :D

    Blablub Noxus :):)
     
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  4. nimm sie dir mit weiß xDDD
     
  5. Weiß und RSB :p
     
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  6. warum sind die eigentlich so unbeliebt ?
     
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  7. Liegt irgendwie in ihrem Blut.
    Wir °WB° haben gegen sie Krieg geführt, ca ein jahr lang durch ^^ und als sie dann aufgegeben haben und von EIC VRU gewechselt sind, hatten sie nach einnem Tag, komplett VRU gegen sich, bis auf 2 Clans. (am anfang hatte BaW nap mit halb VRU :D).
    Wir werden sie weiter jagen, bis sie kaputt gehen :)
    #Edit: Dies ist nicht anprangernd, anpragernd wäre, wenn ich sagen würde, dass sie schlecht sind, das tuh ich aber nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  8. Ich bin manchmal so glücklich clanslos zu sein..ich glaube man wird heutzutage öfter von firmenmembern als von feindfirmen abgeschossen.

    Und die Kriegsgründe sind auch immer herrlich.
     
  9. Es gibt bei uns aber clans, die alles rrot setzen und alles weg knallen und wenn man clanlos ist, holen die einfach einen aus ner anderen Firma
     

  10. Du bist echt lustig :)
    Hauptsache du glaubst selber was du schreibst^^
     
  11. Omg die holen einen aus ner anderen Firma nur um eine Person abzuschießen ^^....
    ein Glück , dass ich mich mit nahezu jedem in de2 verstehe ...

    ich würde mir wünschen , dass mehr de2 leute auch mal hier im forum hereinschauen würden.
     
  12. Ich weiß was ich schreibe :)
    Aber der OH von BaW (White lion) anscheinend nicht ;)
     

  13. Du kannst nicht wissen, wovon du schreibst :D
    Kennst ja nicht mal den OH von BaW :)
    Wer lessen kann, ist klar im Vorteil.
     
  14. Ich bin lange genug auf DE2 um eingige Sachen zu wissen :)
     
  15. jocker337

    jocker337 User

    Baw geht so oder so zu Grunde irgendwann
     
  16. ich bin seit 4 jahren auf de2 und hab kein plan ^^
     
  17. Wie heißt du den im spiel Noxus ??
     
  18. Zu jeden Thema gibt es ein FM nur wird ein Clan ( BaW ) angeprangert meldet sich keiner zuwort schwach..
     
  19. genauso wie im forum...im alten forum hieß ich aber anders.
     

Die Seite empfehlen