Starbuck von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ♥STΔЯBUCK gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leute, Leute.. Das hier ist kein BaW-Hater-Thread, sondern ein Vorstellungsthread. Wenn ihr gerne gegen einen Clan wettert, macht das Privat oder in einem Extra-Thread ;)
    Ich denk mal ich versteh mich auch mit vielen gut, und entgegen der allgemeinen Meinung ist DO für mich nur ein Spiel - ich kann im Spiel gegen BaW schießen, man begegnet sich ja oft genug, trotzdem hab ich weder ein Interesse sie lächerlich zu machen oder Sonstiges.
    Jedem das Seine, die Kriege haben wohl unterschiedliche Gründe, den Grund zum Krieg gegen mich weiß ich nichtmal genau, ist mir auch egal :p solange wir eh Feindfirmen sind ist das Ganze zwar etwas lächerlich, aber was soll man machen :)

    Ab und zu hauen wir sie, ab und zu hauen sie uns - so is das Spiel :D

    Gruß Starbuck
     
  2. Gut geschrieben Starbuck :)
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  3. dein thread ist jetzt der de2 treff
     
  4. Danke Linel :rolleyes:
    Joa Noxus, wenns so ist - solange keiner unsachlich wird solls mir recht sein ;)

    PS: Gibts das Forum irgendwie in verbesserter Version fürs Handy? Die Originalseite ist doch leicht unhandlich :confused:
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Warum fürs Handy?^^ Oder spielst du DO mim Smartphone? :rolleyes:
     
  6. Nee, aber am Tower-PC, und den kann ich schlecht mit ins Bett holen :oops:
     
  7. Also es würde schon gehen.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    PC ins Bett?^^. Ne lass mal dann spiel ich doch mim Netbook :D
     
  9. Lach, hatte früher sogar ein umgebautes IKEA-Regal am Bett stehen, damit konnt ich im Bett liegend den Bildschirm über mich klappen, hatte also sozusagen den Tower am Bett :cool:
     
  10. Falls sich das jemand nicht vorstellen kann, hab mal mit meinen bescheidenen Fähigkeiten mit MSPaint ein Schema davon gebastelt ^^

    2D:
    [​IMG]


    3D: (zumindest der Versuch)
    [​IMG]
     
    onkel-mario gefällt dies.
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wofür du alles Zeit hast?^^
     
  12. Aach, 2 Minuten hab ich immer über :rolleyes:
     
  13. le zeichnung....beeindruckend....detailreichtum
     
  14. Der Laptop an dem ich das gemacht hab hat keine Maus sondern so n Trackpoint ^^ nicht sooo gut zum Zeichnen, außerdem ist das Zeichentablett am Tower :(
     
  15. trackpoint ? was ist denn das..ne neuartige technologie ?
     
  16. Nää, relativ alt sogar :D
    [​IMG]
     
  17. Würde nur zu gerne mal meinen Senf dazugeben wegen WB und BaW. :x Aber egal!

    Huhu Starbuck! :D
     
  18. Los ! ..ich will de2 Storys hören