Starseite geht nicht..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo...seit Mitternacht,da befand ich mich im Orbit , geht die Startseite nimmer. Ich kann unter anderem zB im Shop nichts kaufen und andes geht auch nicht..
    Naja das ist ja wieder mal heiter. Wann ist wieder das normal?????ß

2. Man kann auch nix in der Ausrüstung ändern da es nicht ladet

3. Blankenese

Blankenese User

WARNUNG !!
    Achtet auf eure Drohnenschaden,
    wie mein VP bemerkt hat ,kann niemend seine Ausrüstung ändern ,und somit ist es nicht möglich seine Drohnen zu reppen.

GG-Generator funktioniert auch nicht und das am heutigen KRONOS-Dopplertag

4. Benutzt doch bitte diesen Thread dafür, es wird sich eher da ein Mod wegen der aktuellen Probleme melden.

5. SM-HelpingGhost war schon früh unterwegs um wegen der Fehler auf der Startseite nachzufragen und auch den Fehlern im Spiel.
    Es wird sich also schon darum gekümmert, jetzt können wir einfach nur noch Abwarten wie schnell die Progger beim beheben sind

-donredhorse- gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließe hier wieder ab, es gibt offene Threads dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.