starten des spiels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NASTYDOG gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NASTYDOG

    NASTYDOG User

    wie starte ich das spiel ich gehe auf start nachdem ich mich eingeloggt hab und mir wird wieder die startseite aufgemacht also wie fliege ich wie kann ich das spiel spielen ?
     
  2. Ins Spiel einloggen --> Start (den grünen Button in der Mitte) anklicken --> warten bis der Ladebalken fertig geladen hat
    Strg = Mit Laser schießen
    Leertaste : Raketen abfeuern, falls noch dafür kein CPU vorhanden
    Maus = Spieler anvisieren und fliegen
     
  3. musst im prinzip 2x start drücken. Wie mein vorposter schon geschrieben hat. Den einen auf der startseite(do) und den anderen, wenns fertig geladen wurde noch einmal auf start drücken. Dann bist du auf den karten(maps).
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    o_O das gibs eigentlich nur wenn sich jemand anders in dein ACC (Account) einlogt wärend du auch in (DO) bist und dann auf start klickst

    Also PW (Passwort ändern!)
     
  5. Sowie es aussieht dürfte der TE den weg ins Spiel gefunden haben.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.