Starthilfe für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Baltaza1988 gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Einführen

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    68,9%
  2. Nein (bitte mit kommentar)

    14 Stimme(n)
    31,1%
  1. Pendragon

    Pendragon User

    eisblume zu 100% zustimme... die community in darkorbit ist das allerletzte. erträglich das game höchstens noch, wenn man den chat zu läßt.
    letztendlich haben die user selbst das game runtergezogen. botter, buguser ohne ende und immer noch, nur noch gepöbel und gemobbe im chat. mischcläne und firmendreck.
    schade schade schade um diese wirklich gute game, was es einmal war.
     
  2. †♥†»Σιšbζµмє«†♥† da hast du wirklich mal den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Eines hast Du allerdings vergessen:
    Die Bettler die, wenn Du Ihnen nicht jedes mal hilfst, Dich mit Ausdrücken überhäufen.
     
  3. Ich will nebenbei anmerken das ich Do gerne Spiele und wegen dem gepöbel nicht damit aufhören werde ;)

    @VP jetzt weißt du warum ich in dem Gate Kosten Tread so Chillig war :D
    Natürlich habe ich die Bettler und einige anderen vergessen aber, das meiste steht da. ^^
     
  4. flashnos

    flashnos User

    nur mal so als frage: welcher anfänger der nicht bankt schafft 3 Krissos????
    soweit ich weiß eigentlich keiner somit wäre das für anfänger gate unmöglich. zudem habe ich gerade spaßeshalber neu angefangen und man kommt ohne probleme (nur in dem man zur queststation fliegt) auf level5 und bekommt einiges geschenkt (100 extra energie lf3 schilde antriebe einen phirania 15k uri...) also was will man mehr als anfänger.
    ich erinnere mich an früher wo man nix bekommen hatte oder an später wo man so ein tutorial machen musste und dann ein paar sachen bekommen hat. aber auch nicht so viel. Ich finde das was es jetzt gibt reicht und man kann damit sich ganz schnell nach oben arbeiten.
     
  5. Genau so und nicht anders.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    flashnos alleine die 1. Aussage oder Frage ist schon ein Grund für die Probleme. Die Anfänger lernen es nicht mehr. 3 Krissos mit Creditausrüstung ging bereits früher als die beste Creditausrüstung noch MP1 und A03 waren. Das Geheimnis heißt kreiseln oder ziehen.

    Das muss man lernen und das lernt man bereits bei nem einzelnen Sibelon
     
  7. Ne Inti in der heutigen Zeit siehst du ja kaum mehr einen von denen die das noch gelernt haben auf den Maps x-3 und x-4. Die meisten schießen so einen Sibelonen im Stand. Dann kommt da mal einer daher der noch kreiselt dann stehns alle ganz begeistert um denjenigen herum und bekommen den Mund nicht mehr zu. Oder anders gesagt die kleben dir am Heck. Hab ich gestern Abend mal ausprobiert. Als ich mit nem anderen Account kam sah das dann schon anders aus da waren die doch Tatsächlich am probieren ob das auch wirklich geht. Mit bischen Schützenhilfe klappt es dann auch. Was jedoch alle Unterschätzen sind die Credits die sie auf den Maps rumliegen lassen gut sie sehen es meist nicht anders von den Großen die auf Credits die die Ressourcen bringen nicht angewiesen sind. Nimmt man nun all dies mal so zusammen dann kommt man zum Entschluß das solche Gates wie das vorgeschlagene vom TE nicht den Nutzen haben für den er gedacht sein sollte.

    Für diese Idee müsste man von vorne herein schlicht und ergreifend ein von bis LVL als Begrenzung haben. Beispielsweise von LVL 5-9 für mich ist ein LVL 10ner der auf die 2-5 kann nun mal kein Anfänger mehr denn dort ist die Gefahr ja noch größer das er von den großen geplöppt wird.

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen diese Idee dann allerdings nicht als dauerhaft beständige sondern eher als Invasions-Gate das speziell nur für die von Lvl 5-9 mit den NPC's der Maps bis x-4 bestückt sein sollten Anzahl kann man ja noch etwas verändern ebenso den Schaden. Sollte aber auch eine Mindestbegrenzung haben wie oft man das Gate machen kann. Nicht so wie die normalen Gates die man ja unbegrenzt machen kann. Wäre zumindest mal ein Kompromiss um den "Wirklichen Anfängern" eine kleine Motivationshilfe zukommen zu lassen. Eine kleine weitere Einschränkung die dieses Gate aber unbedingt auch noch haben sollte wäre die das auf dem Account nicht gebankt worden sein darf .
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Irgendwie kommt es immer wieder auf dasselbe heraus:
    Die Neuen können es nicht, niemand erklärt es richtig und die meisten sind zu faul, selbst herauszufinden, was der beste Weg zum Aufbau ist, wie man kreiselt/zieht, wofür man gebänktes oder geschossenes Uri benutzt usw. usf...
     
  9. Weil-Assst

    Weil-Assst User

    Nochmal von mir!
    Habe am letzten Freitag mit meinen Schwager neu Angefangen(De7)
    Sind beide nach einer Spielzeit von 23 Std Lvl 12, 8 Flax, 3 LF 3, 3 Elite Schilde, 10 Elite Antriebe + Goliath ( 4 Des) rest an Ausrüstung sind LF 2 und cre Antriebe+Schilde(die besten die für cre erhältlich sind) + Slot 4 + alle CPU´s die man brauch.

    Man muss noch da zu sagen, Spielzeit 23 Std - sinnloses Chat gelabbere - pipi pausen - rumfliegen um neu quest anzunehemn = 12 Std intensives Spielen

    das wars von mir ^^
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @Weil-Assst ist bei meinem 2. Account genauso, jedoch danach, bekommt man nichts mehr an Items von den Missionen.
     
  11. NÄÄÄTHHH diese idee hat doch potential..


    als die idee früher aufn tisch kam war sie undenkbar da lf3 der beste laser war.. nun hat jeder die 4er im blick und sogut wie keiner will die 3er mehr...
    genauso wie der te die idee beschreibt ist sie gut Außer...

    das gate braucht mindestens 40-50 teile und die warscheinlichkeit für die genannten uriartikel schild und laser liegen bei 10 prozent die für den antrieb bei 20prozent.
    das gate soll Keine Ehre bringen oder maximal bis lvl 10/12 verfügbar sein da sonst die elite rang jäger nurnoch das machen, selbst wenns nur 50k ehre bringen würde. da das gate in etwa 5minuten dauern würde=)

    jeder der dieses gate ausnutzen könnte weil er zuviel cr. hat könnte diese auch im handel für die artikel bieten.