Startseite Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °†cяαzу†αℓιєη†°[wTB] gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das passiert glaub ich wenn die verbindung abbricht, bevor sie seite komplett geladen wurde. ich hatte das auch schonmal, ist aber schon einige wochen her und nie wieder aufgetreten.

2. jep gebe den VP recht genau so ist es passiert mir dauernd bei Facebook einfach seite neu laden und fertig und falls dein cache des speichert und wieder so sein sollte einfach mal den cache leeren bzw. löschen dann passt es wieder alles

3. @TE; bei diesem Problem, einfach Seite neuladen oder auf Home oder Hangar klicken. Wenn es Dich ziemlich stört, dann Logout und neu einloggen. Das Problem hab' ich schon mehrmals gehabt.

4. Ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt.
    Post 6 ist anprangern, was genauso nicht erlaubt ist, wie das angeprangerte Kaufen eines Accounts :p

5. einfach mal seite neu laden lassen