startseite geht nicht und spiel hängt ohne ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von K1ll4own3r»♥«ŤђòяKàŗ gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaum beginnen die Hitac´s und schon hängt dass ganze Spiel. Naja BP halt

Deutschland 2

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dass das Spiel nicht gerade das performanteste ist, wenn größere grafische Aktionen gestartet werden (Crazy Cubi, Hitac, ...) ist bekannt und wurde auch die Tage wieder ausreichend diskutiert. Das müssen wir hier nicht wiederholen.

Die Seite www.darkorbit.de braucht auch bei mir gerade ein wenig länger zum Laden, aber nach dem Login lief alles flüssig. Was hast du denn schon ausprobiert, um das zu verbessern?

3. Verläufe gelöscht router neu gestarten ... anderen browser ausprobiert geht nichts. Wenn ich auf darkorbit.de gehe steht da
    Diese Webseite ist nicht verfügbar

4. Blankenese

Blankenese User

Momentan kein einloggen zur Hauptseite möglich
    übliches versucht (( sehe aber keine notwendigkeit dies jedesmal zu poosten das setzt man voraus das dies man tut bevor man eine Fehlermeldung poostet ))
    C&C-Cleaner ,Flashplayercache gelöscht , anderen Brower versucht
    ohne Erfolg

Nachtrag:: da wieder alles läuft ,kann hier zugemacht werden
    ist schon richtig was der TE geschrieben hat ,für ca. 15 Minuten ging kein einloggen

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Freut mich zu hören, dass auch ihr wieder reingekommen seid. Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.