Startseite geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вsємαяιoη gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit heute den 01.02.2014 0uhr lädt die Startseite nicht vollständig GG geht nicht, lädt keine news oder den eventkalender!

2. Idefix

Idefix User

das ist eine Katastophe ich komme nicht mal in meine Ausrüstung rein

3. ich kann meine gates nicht stellen will weiter machen -.-

4. OriginAudi

OriginAudi User

Meine Guete 1 Woche prem für Jeden entschädigung es kann nicht sein das jede 5 Minuten das Spiel nicht funktioniert es sollte einmal funktzen kriegt des auf die Reihe ich forder sonst was Geld was ich gebankt hab zurück an!

5. Devil-Time

Devil-Time User

Es funzt eigentlich gar nichts mehr, der Shop hat nur noch auslagen, aber bietet nichts zum Verkauf .... :D

Und 1 Monat Prem? Ich verlange 12 Jahre Prem Entschädigung ^^

6. Aspire-V3

Aspire-V3 User

bei mich geht auch nix

7. Majutu

Majutu User

naja so schlimm finde ich es nicht wie ihr es beschreibt. Denn ehrlich, es war glaube 00:00 als das anfing, und es besteht immer die Hoffnung das ein Update draufgespielt wurde und das halt Buggs mitgebracht hat ;) deswegen warte ich bis morgen lieber ab. Sich Nachts zu beschweren ist nicht so mein Ding

8. Das ist ja wie vor 1 monat da war es genauso.

9. das Kronus event ist deswegen geht es nicht !!...
    ich will gaten :D

10. Man kann nicht mal auf die Hangerseite um Konfis umzubauen....

11. Auf DE6 funzt wenigstens noch das AH

12. Um Mitternacht werden keine Updates aufgespielt. Kanns ja nicht sein seit die neuen Questen eingespielt wurden läuft hier nichts mehr richtig. Aber schuld ist ja wie immer der Flashplayer und die PC's der User. Man macht Relog und der Startbutton tut nicht gut man startet den PC neu und loggt neu ein und dann geht wieder nichts ist doch zum würgen. Und komm nu keiner das liegt an Cache und Cookies die hab ich eben gelöscht. Nicht mal auf dem Gameserver kann man sich einloggen.

13. Denke das hängt mit dem Kronostag zusammen der heute kommen müsste.

14. lcoke

lcoke User

Es sind alle in europa Stationierten Server von diesem fehler betroffen.
    Keine firmen NEWSLETTER
    kein Eventkalender
    kein Galaxygate genrator
    kein Mailsystem lädt sich tod
    Keine Asurüstungs möglichkeit

Teilweise geht
    DEIN RANG

Gehen tut aber :
    Auktion
    Skylap
    Tech factory
    item upgrade
    Pilot sheet
    achevements
    skill tree
    freunde bonus
    hanger übersicht
    uridium seite

C&C habe ich gemacht und es ging immer noch nich
    3 verschiedene Browser ( Firefox, Explora, Crom, ) und auch nict
    Aktuelle Flshplayer Version ist auch da

Auf amerika und brasielen geht das alles !!!!!!!!!!

wiso was machen die dadrüben anders als die leute von Bigpoint hier in europa anders ??????????????????????????????????????

Sind wir hier in europa nur labor ratten ??????????????

15. läuft ...

vermutlich weil weir 6 stunden vorraus sind ? o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  16. jocker337

jocker337 User

naja ich komme ja ins spiel das ist also nicht so schlimm bloß ecos und pet treibstoff sind aus wie will man da vernünftig zocken 3h ohne eco und kami habe zum glück hilfe bekommen
    naja es dauert eh noch das ganze we bis es geregelt wird -.-

17. GolDAce

GolDAce User

hahahh man kann nichtmal gates klicken, ach ist das scheiße

18. latino1235

latino1235 User

was erwarte man so ist ******** leaste Woche war schon do abkaka des mal schon wider man man was machen die nur wo zu schmeißen wir hier unse Geld und zeit aus den Fenster ich Glaube wir müssen alles wider zurück bekommen

Der Betreiber heißt BigPoint. Durch die Ansammlung von Punkten, die Du bereits auf dem Konto hast, gibts jetzt erst mal ne Pause. MfG RescueKnight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2014
  19. GolDAce

GolDAce User

pet treibstoff nicht nachkaufbar -.-*

20. und auch im neuen jahr schaft bigpoint uns mit vielen viiieelen neuen bugs zu überrraschen

tja bei mir das selbe problem hab vier hanger hallen doch doch nur die erste und die ausgewählte halle werden angezeigt
    gg funkt nicht und der shop ebenfals nicht

aber eine gute nachricht habe ich doch die URIDIUM seite funkt eins a (typisch ne :D)

latino1235 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.